News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schloßpark in Uebigau/Brandenburg (Gelesen 171108 mal)
Re: Schloßpark in Uebigau/Brandenburg
Das war ja einmal ein schöner Sonntagnachmittags Ausflug in den Frühling :D
Schon Klasse wie Staudo den Schloßpark in ein Blütenmeer verzaubert hat.
Vielen Dank Staudo das Du so ein Paradies geschaffen hast und Zeit für uns hattest einen Parkrundgang zu machen und uns etwas zu dem Park zu erzählen. :D
Gern komme ich mal wieder vorbei um die Entwicklung zu verfolgen.
Nun hoffe ich das der Frühling bei mir so langsam auch in meinem Garten Einzug hält. Zwei schöne
Hepatica ein Galanthus Elwesi und eine Cimicifuga ramosa sind ja auch mit in meinen Garen gewandert ;)
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht die ich zeigen möchte.
Als erstes erst mal Jemand den wir unterwegs getroffen haben und der auch gern mitgekommen wär ;D
LG Borker
Schon Klasse wie Staudo den Schloßpark in ein Blütenmeer verzaubert hat.
Vielen Dank Staudo das Du so ein Paradies geschaffen hast und Zeit für uns hattest einen Parkrundgang zu machen und uns etwas zu dem Park zu erzählen. :D
Gern komme ich mal wieder vorbei um die Entwicklung zu verfolgen.
Nun hoffe ich das der Frühling bei mir so langsam auch in meinem Garten Einzug hält. Zwei schöne
Hepatica ein Galanthus Elwesi und eine Cimicifuga ramosa sind ja auch mit in meinen Garen gewandert ;)
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht die ich zeigen möchte.
Als erstes erst mal Jemand den wir unterwegs getroffen haben und der auch gern mitgekommen wär ;D
LG Borker
Ein wirklich sehr schönes Schloß was so einen tollen Schloßgarten verdient hat :)
Ob die Damen wohl auch in den Park kommen um zu üben ?
Da hat der Park aber Glück gehabt so einen fleißigen Schloßgärtner zu haben. :D
Ich denke hier komme ich im Sommer nochmal stöbern. :D
Saxdorf wollte ich mir ja auch noch ansehen
Saxdorf wollte ich mir ja auch noch ansehen