News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 296561 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
DICENTRA, Deine Schilderung ist einfach sowas von lustig und genau wie im wahren Leben.
Meine Buben haben beschlossen, dass die Sonne noch nicht richtig da ist und man ruhig noch weiterschlafen kann. Im Bett, wo sonst.
Und ja, sie haben eigene Bettchen, mehr als genug, Mamas Bett ist aber viel weicher und bequemer! Dabei haben sie in ihren beiden großen Betten überzogene Daunenkissen als Matratzen...
Meine Buben haben beschlossen, dass die Sonne noch nicht richtig da ist und man ruhig noch weiterschlafen kann. Im Bett, wo sonst.
Und ja, sie haben eigene Bettchen, mehr als genug, Mamas Bett ist aber viel weicher und bequemer! Dabei haben sie in ihren beiden großen Betten überzogene Daunenkissen als Matratzen...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich hoffe, ich kann auch mal was Lustiges beitragen.
Schade, klappt nicht, da muss ich mal meine Regierung fragen, wie das geht.
Schade, klappt nicht, da muss ich mal meine Regierung fragen, wie das geht.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
- Bienchen99
-
Er schaut nicht zu, er hat die Oberaufsicht *g*
- Bienchen99
stimmt....der Gesichtsausdruck sagt deutlich "Seh zu, das du arbeitest" >:(
Gestern kam eine Katze, die wir schon lange kennen, und die bei uns Felixkatze wegen der schwarz/weiss- Musterung heisst, und die bisher einen großen Bogen um uns gemacht hat, aus dem Gebüsch geschossen, strich mir schnurrend um die Beine und verschwand wieder. Ich war wie vom Donner gerührt. Heute versuchte meine Frau, in einer bisher völlig unbearbeiteten Ecke des Gartens Ordnung zu schaffen, da tauchte wieder Felix auf, schmiss sich vor ihr ins Gras und ließ sich bestimmt zwanzig Minuten den Bauch flauschen.
- Bienchen99
Huch, hat wohl die ganze Zeit erstmal abgecheckt, ob es sich lohnt ;D
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
"Schieb, nal los, schieb endlich!" ;D ;D ;D
Ein sehr schönes Foto von der Kekseline.
Spatenpaulchen, das lasst mal nicht eure Liese sehen, dass ihr fremde Katers krault. Die plustert sich sonst eifersüchtig auf ;D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Sag das meiner Frau. Ich hab das Katzentier ja gestern nicht angefasst. Aber was jetzt hier durch den Garten schleicht, so viele Katzen habe ich hier noch nie gesehen. Lieschen sieht schon immer zu, dass sie nie alleine ist im Garten, sondern immer einer von uns dabei ist. Dann ist sie auch die große starke Kampfkatze.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Armes Lieschen, diese Invasion ist ihr wohl nicht geheuer. Sowas kann einen schon ziemlich verunsichern.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ist schon blöd, so eine hohe Dichte - und ein Zeichen dafür, dass nicht ordentlich kastriert wird im Umfeld. Aber das weißt du ja bereits.... musst du viel Schutz an deine Vogelkästen basteln. Fütterst du draußen??
Meine Mori verliert grad richtig viel Fell. Jetzt kommt vielleicht auch noch der normale Fellwechsel dazu. Aber ich finde auf dem Liegeplatz auch kleine Büschel Unterfell. Und die neue Stelle auf der bisher guten Seite, scheint doch kahl zu werden. Auch finde ich inzwischen doch, dass sie ganz schön viel an ihrem Fell rumknabbert. Ich habe gestern schon versucht den TA zu erreichen, ob das Ergebnis vom Bluttest da ist. Er war aber in ner OP. Sie frisst immer noch schlecht, meine ich, aber sie tut ja auch nix außer pennen ;D
Meine Mori verliert grad richtig viel Fell. Jetzt kommt vielleicht auch noch der normale Fellwechsel dazu. Aber ich finde auf dem Liegeplatz auch kleine Büschel Unterfell. Und die neue Stelle auf der bisher guten Seite, scheint doch kahl zu werden. Auch finde ich inzwischen doch, dass sie ganz schön viel an ihrem Fell rumknabbert. Ich habe gestern schon versucht den TA zu erreichen, ob das Ergebnis vom Bluttest da ist. Er war aber in ner OP. Sie frisst immer noch schlecht, meine ich, aber sie tut ja auch nix außer pennen ;D
-
Ich drück die Daumen, dass der TA und Du die Ursache findet.
Gib Mori ein Bussi von mir.
Meine Buben pennen. Momentan schmeckt das Katzenessen offenbar sehr lecker und nach dem Essen muß man ja ausruhen und schnarchen.
Gib Mori ein Bussi von mir.
Meine Buben pennen. Momentan schmeckt das Katzenessen offenbar sehr lecker und nach dem Essen muß man ja ausruhen und schnarchen.
Liese beim morgendlichen Zählen der Feinde im Garten
- Bienchen99
hier war auch großes Katzengeschrei :P