News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März Fotos 2017 (Gelesen 13921 mal)
Moderator: thomas
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: März Fotos 2017
Die Landschaft kommt unter dem Schnee hervor - endlich

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
WOW! Fini, was für ein Blau...toll :D
liebe Grüße
Loni
Loni
wunderschön da .. Lago di Fusile .. der Bergsee hat ein Grün so klar so wunderschön!
Sehr schöne frühlingshafte Landschaftsimpressionen... auf Schnee mit Sonne hätte ich auch Lust, habe in diesem Jahr eine "Schneeschicht" von ca. 1/2 Zentimeter erlebt, das war es dann schon.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Immer noch Crocuszeit, leider nicht bei mir.
If you want to keep a plant, give it away
voll schön, wir haben immer die selben Ideen, war heut auch im Wald *lach*
dankeschön Liebes :-* :-*
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Fini, Deinen Blauen See mit dem Sonnenstern darüber finde ich am allerschönsten :D
Solches Panorama bietet sich mir hier nicht, allerdings habe ich es nicht weit zu meinen bevorzugten Fotomodellen. Ich gehe in den Garten ;D
Leider wurden die Krokusse inzwischen vom Sauwetter überrannt.

Solches Panorama bietet sich mir hier nicht, allerdings habe ich es nicht weit zu meinen bevorzugten Fotomodellen. Ich gehe in den Garten ;D
Leider wurden die Krokusse inzwischen vom Sauwetter überrannt.

- fromme-helene