neo hat geschrieben: ↑17. Mär 2017, 21:03@Waldmeisterin: Habe mir geschworen, keine neuen Rosen mehr zu pflanzen! ;D Das schwöre ich mir aber jedes Jahr. ;)
Mir laufen die Dinger ja irgendwie zu. Hier auf dem Grundstück tauchten im Brennesselfeld immer neue auf, die selbst eine Rasenmäherattacke meines Gutsten überlebten. Meine Eltern verkauften ihr Haus und baten mich, ein paar ihrer Rosen Asyl zu gewähren. Eine Freundin rief mich ganz aufgeregt an, den Nachbarschrebergarten habe eine junge Familie übernommen und rode nun alle Rosen, weil das mit den Stacheln und den Kindern... Ob ich nicht ein paar retten wolle. Nein, eigentlich nicht, aber man kann die ja nicht einfach wegschmeißen ;)
Nun stehen hier massenweise namenlose Rosen, natürlich ohne Sinn und Verstand, sprich konzept gepflanzt, und wuchern wie die blöden. Nur die wenigen, die ich mit Absicht gekauft aber, hauptsächlich Rambler und Kletterrosen, mickern vor sich hin, von rambeln kann keine Rede sein :P
Gibt es hier eigentlich einen Rosenbestimmungsfaden? Vielleicht könnte ich ja mal versuchen, den vielen Namenlosen Namen zu geben :P
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.