gsd habe ich solche sorgen nicht ich war grade im wald mit einem gartenbesitzer, als er gerade den fuß auf ein gefüllte mit fast 50 blüten setzen wollte ,musste ich doch sagen er soll schaun worauf er tritt :o heuer blühn sie besonders reich, mir kommt vor immer nach strengem winter
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich weis zwar nicht wo du wohnst, aber ich war vor kurzem in einem coolen club in berlin von ö sende ich nichtmehr, aber wenn ich nach d komme könnte ich dort eins aufgeben ;) gefüllte und halbg. werden nicht gegraben!
lord hat geschrieben: ↑18. Mär 2017, 10:04 ... aber ich war vor kurzem in einem coolen club in berlin
warum sagst Du nicht Bescheid, wenn Du in Berlin bist ? man könnte sich doch treffen, hier wohnen diverse Purler ! und nein, ich will keine Pflanzen von Dir ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
berlin war sehr zielsicher, und da könnte man sich den weg zur post sogar sparen. muss aber nicht. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
lord hat geschrieben: ↑18. Mär 2017, 10:04 ... aber ich war vor kurzem in einem coolen club in berlin
warum sagst Du nicht Bescheid, wenn Du in Berlin bist ? man könnte sich doch treffen, hier wohnen diverse Purler ! und nein, ich will keine Pflanzen von Dir ;)
Genau, nächstes Mal meldest Du Dich bitte vorher. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.