News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
'Ann' ist eine Neuerwerbung aus dem letzten Jahr, eine Multiplenaform mit Eltern aus zwei Kontinenten. ;) Diesmal nicht Asien-Europa sondern Amerika-Europa.
Hepatica nobilis var. acuta x var.pyrenaica
Dateianhänge
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Auricular hat geschrieben: ↑19. Mär 2017, 17:32 Der halbgefüllte Findling von 2015 hat sich gut entwickelt :D
Die ist nicht 'nur' halbgefüllt, auch die Narben haben sich anscheinend umgewandelt, sehen jedenfalls sehr Blattähnlich aus. Toll! Fast schon asiatisch. :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Auricular hat geschrieben: ↑19. Mär 2017, 17:32 Der halbgefüllte Findling von 2015 hat sich gut entwickelt :D
:o Himmel noch mal, sowas "findet" man? Sehr attraktive, ungewöhnliche Blüten!
Gestern war es zwischendurch endlich mal trocken und 'Elison Spence' beglückte mich mit mehreren Blüten. Ist natürlich nix gegen all die anderen hier gezeigten Schätze, aber ich freu mich drüber.
Dateianhänge
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.