News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund (Gelesen 16366 mal)
Re:rheinländer- rosisten - treffen
mir ist der 18. auch recht. Wär doch schade, wenn Frank und Detlev nicht dabei wären 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
:Dalors 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Dann ist zwar da wahrscheinlich der Teufel los. Eine Führung gibt es am 18.6. gratis dazu! Aber während des Rosenfests ... Ich sehe die Karawane vor mir. Die Führungen sind übrigens am 18.6. um 10, 13 und 16 Uhr!Roro, Du entscheidest:Am 10.6. ist es wahrscheinlich wesentlich ruhiger, das Café "Auszeit" (Super-Apfelkücherl!!!!) ist begehbar und als Treffpunkt super! Am 18.6. gibt's bestimmt auch tolle Sachen zu kaufen, natürlich mit mehr Betrieb, alles ist schön dekoriert und es herrscht wahrscheinlich eine tolle Stimmung! Café Auszeit sollte auch an diesem Tag Treffpunkt sein, denn wenn jemand sich verspätet, stehen die anderen sich sonst die Beine in den Bauch!Das Ziel sollten wir eigentlich festschreiben, dann den Termin, und wer wirklich gar nicht kann, der macht eben beim nächsten Mal mit :DWenn um 13 Uhr die Führung ist, sollte man sich vielleicht um 12 Uhr im Cafè Auszeit treffen, keiner muß zu früh 'raus, man kann sich vorher beschnuppern und dann zum Führungstreffpunkt Eingang Ruhrallee tippeln?!?!Die Idee von Roro finde ich seeeeeehr gut!Roro, kannst Du als Master Member dieses Thema oben fixieren??Bin schon gespannnnntGloria
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wenn das Treffen tatsächlich in Dortmund stattfinden sollte, dann aber unbedingt am 18.6. zum Rosenfest. Der Park ist groß genug für alle und er wird schön herausgeputzt sein, lasst Euch überraschen
Einziges Problem könnte sein, dass zur gleichen Zeit irgendwelche Fussballveranstaltungen sein sollen, habt ihr vielleich auch gehört
Wann diese allerdings in Do sein werden, weiß ich leider nicht.
Das ist ein wichtiger Punkt, Gartenlady!! Wo sind denn die Fußballfans, Göttergatten eingeschlossen. Denn dann wackelt der 18. aber. Wie ist das denn, die spielen doch vorwiegend Samstags, oder?TiliaSorry, habe ganz vergessen, zu antworten! Es wäre seeeeehr schön, wenn Du dabei sein könntest!!!! Bis baldGloria
- Gartenlady
Wenn es ein Problem mit Fußballfans gibt, dann ist dieser ganze Sommer wohl verwackelt
Die Dortmunder Rosenfreunde haben sich jedenfalls das Rosenfest nicht vermiesen lassen und feiern es wie jedes Jahr zur Rosenzeit. Ich gehe davon aus, dass an diesem Tag kein Fußballspiel in Do sein wird, ich weiß es aber nicht.
- Gartenlady
Ich habe gerade Fußballtermine erguckelt, am 18. Juni ist kein Spiel in Dortmund, aber am 19.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Prima, ich fände den auch 18. 06. toll, trotz der Menschenansammlungen. Ein Tag vorher kann ich noch nach Bingerden
!OT: Unsere Mannschaft müssen wir uns dann doch nicht mehr antun, oder?
;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das sieht auch sehr interessant aus, dann mußt Du uns in Dortmund Bericht erstatten. Schön, daß Du kommst!Super, kein Fußball!!Gloria
- rorobonn †
Re:Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund
lach...die mehrheit entscheidet, denke ich
habe auf glorias guten vorschlag das thema abgeändert...hoffe, es klappt so
...mir scheint, der 18. wird von den meisten als termin zum treffen vorgezogen?! so soll es denn sein!! 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ha, Roro ist da, fein!!Kann man das Thema denn oben fixieren, sonst rutscht es uns evtl. ab, bevor alle aus dem Osterurlaub zurück sind :oGloria
- rorobonn †
Ha, Roro ist da, fein!!Kann man das Thema denn oben fixieren, sonst rutscht es uns evtl. ab, bevor alle aus dem Osterurlaub zurück sind :oGloria
Das wäre ja toll, es gibt ja im Norden und Süden auch sooo nette Rosenverrückte !!Schön, Roro, daß sich Deine Idee verwirklichen läßt. Und auf das Rosenfest freue ich mich auch schon sehr, denn es ist mein erstes!!Gloria
-
Mufflon
Vielleicht klappt das ja wirklich, dass ich auch dabei bin...Ich ess jetzt auch jeden Tag mein Gemüse auf,Ich kontrolliere jedes Rosenblatt einzeln nach Läusen und entferne sie,ich werde keinen Klee mehr ausrupfen, es könnte ja ein Vierblatt darunter sein,ich ...Grüße,Mufflon
prima, dann streich ich mir den 18. Juni dick im Kalender an und freu mich auf mein erstes Rosenfest und euch kennenzulernen