News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April - Bilder 2006 (Gelesen 17377 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:April - Bilder 2006
wie kann man oder gar frau dies über's Herz bringen - wir lieben sie doch, die Bellis!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Frank.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
ich bin unschuldig ::)sucht hier weiterwie kann man oder gar frau dies über's Herz bringen
Frank...der Neid aller, die Nordish by Nature sind, ist dir sicher. ;Dbb...gerade das letzte macht...zumindest...mein Herz weit. 

bb...die Technik war schneller...ich meine 06. Es ist eine eigenartige Stimmung im Bild, die warme Sommerabende spüren lässt. 

Danke Tilia, ein schöner Gedanke vor dem Schlafengehen
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tja, der Stacheldraht auf dem Bild hilft wohl nicht groß weiter bei den Schleimern. Und Du hast dem närrischen Treiben fotogen zugeschaut!?ich bin unschuldig ::)sucht hier weiterwie kann man oder gar frau dies über's Herz bringen

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Uih,bb, das Schnecken- Foto ist ja klasse! :DUnd Du hast recht, ich habe schwarzen Samt als Hintergrund genommen, aber ohne Blitz, nur sehr lange belichtet, dann minimal bearbeitet.Grüße,Mufflon
Diese Stimmung übermannt mich auch beim Betrachten der lichtdurchfluteten Blümchen von friedaveronika.Liebe GrüßeEvi. Es ist eine eigenartige Stimmung im Bild, die warme Sommerabende spüren lässt.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
das beweist doch mal wieder wie eindrucksvoll selbst die "Kleinsten sind.
. Das Schneckenmeeting wird wohl schnell zum "Schneckenmeating", wenn eine Amsel entdeckt, dass "happklare Brocken" auf diesem Amboss liegen..........

Kleine Kamelien-Parade(mit freundlicher Erlaubnis in der Baumschule aufgenommen)