es ist schon ganz schwarz draußen .. was meinst denn bei der Affenhitze ist das halt mal so, daß dann a Gewitter kommt...ich muß jetzt dann eh gleich weg, an Dünger kaufen für die Kamelie, den Oleander und den Olivenbaum ... die verhungern mir sonst..also
So warm ist es dann wirklich nit Man isses bloß noch nicht so gewöhnt.. Aber morgen geh ich wohl mit kurzen Ärmeln ins Büro dann.
Jaja , gross anfangen und dann stark nachlassen...... Toll Luna, dann fahren wir mit einem "Incognito- Auto" möglichst 4 wheel drive, wegen der Muren ect.
... weisst du was, wir lassen den Brenner "links liegen" und fahren über den Ofenpass, ich kenn da noch ein paar nette Lokale wo man gut isst.
Der Ofenpass ist doch der Pass der vom Vinschgau/Tauferer Tal in die Schweiz führt.. hm.. da ist aber nicht besonders viel los, außer dass a sehr schöne Landschaft dort ist, und es immer saukalt ist dort im Winter
Der Ofenpass ist doch der Pass der vom Vinschgau/Tauferer Tal in die Schweiz führt.. hm.. da ist aber nicht besonders viel los, außer dass a sehr schöne Landschaft dort ist, und es immer saukalt ist dort im Winter
... nix saukalt, es hat genug Öfen auf dem Ofenpass
Luna- Kind das war mir klar! Das "nö" bezog sich auf die Frage ob wir OT sind und das weisser eh klar war, denn bei warmem Wetter trinkt man keinen Rotwein. Und durch das Wetter sind wir nicht OT. Sind nun alle Klarheiten beseitigt?????