News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

April 2006 (Gelesen 17052 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
superdino

Re:April 2006

superdino » Antwort #165 am:

es ist schon ganz schwarz draußen .. was meinst denn bei der Affenhitze ist das halt mal so, daß dann a Gewitter kommt...ich muß jetzt dann eh gleich weg, an Dünger kaufen für die Kamelie, den Oleander und den Olivenbaum ... die verhungern mir sonst..also ;) 8)
So warm ist es dann wirklich nit ;) Man isses bloß noch nicht so gewöhnt.. Aber morgen geh ich wohl mit kurzen Ärmeln ins Büro dann.
Luna

Luna » Antwort #166 am:

;D Jaja , gross anfangen und dann stark nachlassen...... ;D ;D ;) Toll Luna, dann fahren wir mit einem "Incognito- Auto" möglichst 4 wheel drive, wegen der Muren ect. ;D ;D ;D ;)
... weisst du was, wir lassen den Brenner "links liegen" und fahren über den Ofenpass, ich kenn da noch ein paar nette Lokale wo man gut isst.
Irisfool

Irisfool » Antwort #167 am:

Wie könnte ich da nein sagen, ob wir da aber dann jemals bei superdino ankommen ,wage ich seeeehr zu bezweifeln.......
superdino

superdino » Antwort #168 am:

Der Ofenpass ist doch der Pass der vom Vinschgau/Tauferer Tal in die Schweiz führt.. hm.. da ist aber nicht besonders viel los, außer dass a sehr schöne Landschaft dort ist, und es immer saukalt ist dort im Winter ;)
Luna

Luna » Antwort #169 am:

Wie könnte ich da nein sagen, ob wir da aber dann jemals bei superdino ankommen ,wage ich seeeehr zu bezweifeln.......
.... bestimmt, ich hab mich noch nie verfahren und auf einen Tag früher oder später kommt es doch nicht an ;)
Luna

Luna » Antwort #170 am:

Der Ofenpass ist doch der Pass der vom Vinschgau/Tauferer Tal in die Schweiz führt.. hm.. da ist aber nicht besonders viel los, außer dass a sehr schöne Landschaft dort ist, und es immer saukalt ist dort im Winter ;)
... nix saukalt, es hat genug Öfen auf dem Ofenpass :P
Irisfool

Irisfool » Antwort #171 am:

und dann holen wir im Vinschgau gleich mal die Vinschger Laibele, die sind suuuuuperlecker ( seht Leut , ich bin ortskundig!!!! ;D ;))
Luna

Luna » Antwort #172 am:

@ superdino... bitte stell schon Mal den Weisswein kalt, gerne einen aus der Region :-*
superdino

superdino » Antwort #173 am:

hm.. einen "Eisacktaler Sylvaner" ? geht der gut?
superdino

superdino » Antwort #174 am:

sind wir hier nit a bissl OT jetzt? *g*
Irisfool

Irisfool » Antwort #175 am:

Nö, wenn's im April so "heiss"ist trinkt man keinen Rotwein ;D ;)
Luna

Luna » Antwort #176 am:

hm.. einen "Eisacktaler Sylvaner" ? geht der gut?
.. sehr gerne :D inzwischen leicht bewölkt, bei 15.9 ° (42.3° im Wintergarten)
Luna

Luna » Antwort #177 am:

Nö, wenn's im April so "heiss"ist trinkt man keinen Rotwein ;D ;)
??? ??? ??? Sylvaner ist weiss
Irisfool

Irisfool » Antwort #178 am:

Luna- Kind das war mir klar! Das "nö" bezog sich auf die Frage ob wir OT sind und das weisser eh klar war, denn bei warmem Wetter trinkt man keinen Rotwein. Und durch das Wetter sind wir nicht OT. Sind nun alle Klarheiten beseitigt????? ;D ;)
Luna

Luna » Antwort #179 am:

Liebe Irisfoolalles klar, daran ist ...... (du weisst schon wer) schuld ;D ;D ;D
Antworten