News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
neues vom discounter. :) im topf sind 3 pflanzen. 2 davon blühen, verschieden. ich geh mal davon aus, dass das verschiedene sorten sind. oder sind so unterschiedliche blüten bei einer sorte möglich?
Caira: Sind da noch mehr Knospen dran? Wenn ja, würde ich warten, bis auch die aufgeblüht sind. Dann kann man evtl. mehr sagen. Ich vermute aber mal, dass das zwei verschiedene sind.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jule69 hat geschrieben: ↑26. Mär 2017, 19:44 Ich will ja kein Erbsenstapler sein, aber eigentlich heißt sie Nuccio's Pearl.... ;)
Keine Ahnung, wie ich auf “Noccio“ komme. ;) Jedenfalls überschlägt sich Nuccio's Pearl aktuell mit der Blüte, sodass ich mittlerweile Zweige abstützen muss.
na-na: Toll sieht sie aus! Bei mir ist es inzwischen so, dass die ausgepflanzten Kamelien unter der vollen Sonne sehr leiden, die Blüten werden schnell braun und fallen ab, überall hab ich momentan Blütenteppiche...
Eine gibt gerade Gas:
Spring Festival
doch ich befürchte, bei dem vorhergesagten Wetter werde ich nicht lange was von der Blüte haben.
Ach so...noch aufgeblüht ist Stacy Susan
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.