News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hallo, wer ist neugierig auf elis-garten ? (Gelesen 3550 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Jedmar

Re:Hallo, wer ist neugierig auf elis-garten ?

Jedmar » Antwort #15 am:

Karina, einen schönen, gepflegten Garten hast Du. Das Bild mit dem Frosch in der Tulpe ist gut gelungen! Ich kann einzig vorschlagen mutig an mehr Makroaufnahmen anzugehen.
karina04

karina04 » Antwort #16 am:

@ elis: Ich habe mir heute die Reportage über deinen Garten in der Gartenzeitung angeschaut. Einen wunderwunderwunderschönen wild-romantischen Rosengarten hast du da! Da kann ich wieder nur sagen: Hut ab! :D
Elfriede

Elfriede » Antwort #17 am:

Hallo elis!Ich gratuliere dir zu diesem schönen Garten. Man sieht dass du es mit viel Liebe machst.
LG Elfriede
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #18 am:

Gratulation, Elis, habe die Zeitung heute geholt!!Sag mal, die Ghislaine hat so große Blüten auf Seite 33. Ich habe sie noch nicht, dachte aber, die Blüten sind wesentlich kleiner ???Gloria
superdino

superdino » Antwort #19 am:

Hallo Karina !Befass Dich doch mal mit dem fotografieren. Ich habe eine Spiegelreflexkamera mit 2 Objektiven, eine Weitwinkel und ein Teleobjektiv, mit dem Weitwinkel mache ich im Garten schöne Bilder, iLiebe Grüße von ellis
Hi Ellis,ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera, auch ein Weitwinkel (10mm), das mußt Dir mal ansehen.. das ist toll :)Wenn es diese Zeitung bloß auch bei uns hier gäbe (-:Da ist ja sogar ein Bericht über Gartenlauben drinnen, und das möchte ich ja auch machen.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #20 am:

Hallo Superdino !Ich weiß schon das es digitale Spiegelreflexkameras gibt,aber die sind ja noch so teuer, das kann ich mir als Rentnerin nicht leisten. Ich muß alles alleine finanzieren, Auto,Haus, und Garten mit vielen Clematis,Rosen usw.usw. da muß man Prioritäten setzen. Aber wenn sie billiger werden dann überlege ich es mir schon.Liebe Grüße von elis
Dateianhänge
blaue_Kugel.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
superdino

superdino » Antwort #21 am:

Hi Elis,a gute digitale Spiegelreflex kriegst mittlerweile um die 500 Eur. Damit kannst dann halt knipsen bis zum umfallen und sparst Dir das Geld fürs Filme entwickeln. Aber bald ist ja wieder Weihnachten, gell ;)
elis

elis » Antwort #22 am:

Hallo an alle !Danke für Euere Komplimente ! Ja das ist so mein Vogel, mein Garten. Hallo Gloria !DDie Blüten von der Gislaine de Felingonde sind doch auch nicht größer wie sonst. Vielleicht macht es ja auch das Objektiv aus, ich weiß nicht mit welchen Objektiv die Fotografen das gemacht haben.Liebe Grüße von elis.

Arthur Schopenhauer
Felizia

Felizia » Antwort #23 am:

Hallo Elis!Ich habe jetzt auch den Artikel gelesen und gratuliere dazu!!Dein Garten gefällt mir seeehr gut!!Ist schön,wenn man hinter dem Nick auch mal ein paar Bilder im Kopf hat.Im nächsten Heft von Garten-Spaß könnt ihr mich und meine Rosen kennenlernen.Bin langsam schon ein bißchen aufgeregt....Elis,was kommt auf einen zu,wenn so ein Artikel erscheint??LG Felizia
elis

elis » Antwort #24 am:

Hallo, Felizia !Die Leute die die Gartenzeitung haben und mich kennen, die haben mich angerufen und mir gratuliert. Heute hat mich ein Herr aus Aachen angerufen und wollte wissen wo meine Keramiksachen her sind die auf den Bildern drauf sind. Es hat mich schon gewundert und ich habe ihm auch Antwort drauf gegeben. Also so schlimm ist es nicht. Man ist ja auch stolz und freut sich über die Anerkennung. Ich bin schon neugierig auf Deinen Bericht im Gartenspaß. Ich werde sie mir sicher kaufen.Liebe Grüße von elis
Dateianhänge
Terasse.jpg

Arthur Schopenhauer
bianca

bianca » Antwort #25 am:

heute hab ich mir auch die Gartenzeitschrift gekauft ;). Mir gefällt dein Garten sehr gut :D. Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bewundere solche Gärten immer wieder. Leider gelingt mir selber es nie, meinem Garten so zu gestalten, ich bin wohl einfach zu chaotisch ;)Liebe GrüßeBianca
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #26 am:

Kann mich nur der Meinung der anderen anschließen, ein wunderschöner Garten. :D Hoffe auch, dass meiner mal eines Tages so aussehen wird, befürchte aber, dass ich ebenfalls zu chaotisch bin (und zu sehr Sammlerin ;)).
LG Cristata
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #27 am:

Ach, das würde mich sehr interessieren. Weiss jemand ob es diese Zeitung in A auch gibt? Sie ist mir nie aufgefallen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Raphaela

Raphaela » Antwort #28 am:

Hab inzwischen auch geguckt: Wirklich wunderschön Elis! :DUnd auf Felizias Garten bin ich auch schon sehr gespannt! :)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #29 am:

Raphaela, habe mir das Sonderheft d. Gartenzeitung extra Deinetwegen geholt. Zwar schöne Fotos, aber so wenig, ich hoffte, noch einmal Dein SP-Stämmchen zu sehen!!Gloria
Antworten