News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 297751 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Stimmt! Toll konnte das Fery. Der war riesig groß, aber die Schachtel konnte noch so winzig sein, er paßte immer irgendwie rein *g*
Bei mir gab es vorhin Salzkartoffeln mit Kräuterquark und nicht nur ich mag das so gerne. Meinen Teller könnte ich glatt wieder in den Schrank stellen, so sauber ist er geleckt worden.
Bei mir gab es vorhin Salzkartoffeln mit Kräuterquark und nicht nur ich mag das so gerne. Meinen Teller könnte ich glatt wieder in den Schrank stellen, so sauber ist er geleckt worden.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
casa hat geschrieben: ↑31. Mär 2017, 18:57Erhama hat geschrieben: ↑30. Mär 2017, 22:32
Oder hat die Katze immer genau die richtige Größe für den Karton?
Nein, nicht immer. Das ist aber egal, denn was nicht passt, wird passend gemacht. ;)
;D
auch nett
-
Danke, Nana. Ich könnte so Filmchen ständig gucken.
Meine Buben schlafen jetzt. Bubu mußte ja am offenen Fenster Wache schieben und Dönerle hockte auf meinem Schoß auf der Strickdecke und paßte auf, dass ich die Streifen ordentlich zusammen häne.
Meine Buben schlafen jetzt. Bubu mußte ja am offenen Fenster Wache schieben und Dönerle hockte auf meinem Schoß auf der Strickdecke und paßte auf, dass ich die Streifen ordentlich zusammen häne.
-
Um 4 Uhr tauchte erst Thommy auf, miehte leise als Begrüßung (es geht also auch ohne Geschrei), trank etwas Milch, aß seine Leckerchen und schaute dann wieder nach unten auf die Straße.
Und plötzlich stand an der kleinen Treppe zum Garten der Kuhkater. Er hat ein ganz weißes Gesichtchen, sehr viel weiß mit schwarz und ist groß und kräftig. Wir guckten uns an, dann zog er es vor nochmal zu entschwinden. Rüber in Nachbars Wiese.
Ich habe ihn Jimmy getauft.
Nachdem er so zielstrebig anmarschiert kam denke ich, der war schon öfter da.
Und plötzlich stand an der kleinen Treppe zum Garten der Kuhkater. Er hat ein ganz weißes Gesichtchen, sehr viel weiß mit schwarz und ist groß und kräftig. Wir guckten uns an, dann zog er es vor nochmal zu entschwinden. Rüber in Nachbars Wiese.
Ich habe ihn Jimmy getauft.
Nachdem er so zielstrebig anmarschiert kam denke ich, der war schon öfter da.
War da nicht mal was mit ungewöhnlich sauberem Futtergeschirr?
-
Schrati, stimmt genau.
Und bei meiner Nachbarin guckte er zum Küchenfenster rein. Thommy kennt sie ja. Sie sagte noch, der hatte ein ganz weißes Gesichtchen.
Ich habe ihn die Tage mal draussen erwischt, da war er aber so schnell geflüchtet, ich sah nur, dass das eine Kuhkatze war.
Und bei meiner Nachbarin guckte er zum Küchenfenster rein. Thommy kennt sie ja. Sie sagte noch, der hatte ein ganz weißes Gesichtchen.
Ich habe ihn die Tage mal draussen erwischt, da war er aber so schnell geflüchtet, ich sah nur, dass das eine Kuhkatze war.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Na, das wird sich schon entwickeln. Er wird Barbaras Hotel bald zu schätzen wissen :).
Schade nur, dass es wohl doch nicht Mini war :-\.
Schade nur, dass es wohl doch nicht Mini war :-\.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Ja, es war offenbar wirklich nicht Mini gewesen. Aber ein Tigerchen war es.
Jimmy ist ja ein überwiegend schneeweißer Kuhkater.

Jimmy ist ja ein überwiegend schneeweißer Kuhkater.

- Dicentra
Du brauchst mehr Katzen ;)! Das Dönerle verliert sich ja sonst in der Riesendecke und auf dem Fensterbrett ist auch noch Platz.
Hier ein Bild von eben. Was Katzen dazu bewegt, sich die unbequemste Schlafposition zu suchen, wird sich mir nie erschließen.
Hier ein Bild von eben. Was Katzen dazu bewegt, sich die unbequemste Schlafposition zu suchen, wird sich mir nie erschließen.
-
Ja, nur zwei Kerlchen im Haus ist irgendwie soooo leer ;)
Ich frage mich das oft auch, wie man sooo schlafen kann. Nur nachts machen sie sich bei mir jetzt alle zwei breit, kesseln mich ein, nehmen mir die Decke weg und behaupten es sei ihre und ich könne mir ja die andere auch noch ins Bett holen...
Ich frage mich das oft auch, wie man sooo schlafen kann. Nur nachts machen sie sich bei mir jetzt alle zwei breit, kesseln mich ein, nehmen mir die Decke weg und behaupten es sei ihre und ich könne mir ja die andere auch noch ins Bett holen...
- Dicentra
Typisch ;D!
Derzeit sind unsere die reinsten Kuschelmonster. Ich arbeite zuviel und hab zuwenig Zeit für sie, das merkt man deutlich :-[.
Gestern beim Auskurieren der Kopfschmerzen kam der Dicke zu mir ins Bett und ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, dass ich innerhalb kürzester Zeit knapp neben der Besucherritze lag und der Kater quer und breit in meinem Bett.
Derzeit sind unsere die reinsten Kuschelmonster. Ich arbeite zuviel und hab zuwenig Zeit für sie, das merkt man deutlich :-[.
Gestern beim Auskurieren der Kopfschmerzen kam der Dicke zu mir ins Bett und ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, dass ich innerhalb kürzester Zeit knapp neben der Besucherritze lag und der Kater quer und breit in meinem Bett.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dicentra hat geschrieben: ↑2. Apr 2017, 12:44
Was Katzen dazu bewegt, sich die unbequemste Schlafposition zu suchen, wird sich mir nie erschließen.
[/quote]
Wenn Dich der Schlafanfall übermannt, was willste da machen? ;D ;D
[quote author=Dicentra link=topic=60128.msg2843230#msg2843230 date=1491130420]
ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, dass ich innerhalb kürzester Zeit knapp neben der Besucherritze lag und der Kater quer und breit in meinem Bett.
Naturgesetz 8) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Dicentra hat geschrieben: ↑2. Apr 2017, 12:53
War das Isaak? Dann musstest Du Dich seeehhhr schlank machen... :D
-
Aber wenigstens waren die Kopfschmerzen weg, oder?
Dönerle, mein kleiner Spätzünder, hockt, sitzt und liegt ständig irgendwie auf mir drauf, egal ob das nachts oder am Tag ist.
Dönerle, mein kleiner Spätzünder, hockt, sitzt und liegt ständig irgendwie auf mir drauf, egal ob das nachts oder am Tag ist.
Wenn ich im Garten bin, klebt dauernd ein Kater an mir...wenn er nicht 100% meiner Aufmerksamkeit hat, ist er unzufrieden und meckert laut. :-\
So sieht das dann aus, wenn ich Fotos machen will:
So sieht das dann aus, wenn ich Fotos machen will:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin