News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 297816 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
*drückt auch die Daumen für den Verletzten*
Gestern abend beim Nachhauseradeln sah ich einen Kater auf dem Grünstreifen an den Häusern liegen. Er lebte nicht mehr. Heute früh lag er ein paar Meter weiter, und ich konnte Kopfverletzungen erkennen.
:'( :'( :'(
Gestern abend beim Nachhauseradeln sah ich einen Kater auf dem Grünstreifen an den Häusern liegen. Er lebte nicht mehr. Heute früh lag er ein paar Meter weiter, und ich konnte Kopfverletzungen erkennen.
:'( :'( :'(
:'(
Immer so traurig.
Weißt du, zu wem er gehörte?
Immer so traurig.
Weißt du, zu wem er gehörte?
Ja, erstaunlicherweise klappt es in letzter Zeit besser. Sie ist nicht mehr um jeden Preis auf Streit aus, sondern zieht sich bei Gefahr zurück. Nur wenn einer von den Dosenöffnern dabei ist, ist sie nach wie vor besonders stark. Das mit der Bahnhofsmission gefällt mir. Wir machen es aber gern.
Gestern hat der Baumensch den Fussboden in der Veranda als Vorbereitung aufs Fliesen grundiert. Natürlich ist Lieschen durchgelatscht. Und da das an den Pfoten natürlich auch getrocknet ist, hat sie es abgeleckt und hier die ganze Wohnung bek...t.
Gestern hat der Baumensch den Fussboden in der Veranda als Vorbereitung aufs Fliesen grundiert. Natürlich ist Lieschen durchgelatscht. Und da das an den Pfoten natürlich auch getrocknet ist, hat sie es abgeleckt und hier die ganze Wohnung bek...t.
Nein, ich weiß nicht, wo er hin gehörte. Ich wohne nicht in diesem Ort, ich arbeite "nur" dort. Heute Nachmittag hatte ihn jemand von da weg genommen.
Klasse, Spatenpaulchen, dass du dich so um den Kater bemühst !
Hoffentlich berappelt er sich wieder *drückt die Daumen*
Ich bin auch immer ganz traurig, wenn ich irgendwo eine überfahrene Katze sehe und mir vorstelle, dass die evtl jemand schon länger sucht. :-\
In der Firma ist seit ein paar Tagen ein/e extrem scheue Katze/Kater aufgetaucht, der/die sich bei unserem Anblick sofort versteckt. Offenbar hat er/sie in der Halle irgendwo ein festes Versteck.
Und er/sie ist recht dick. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das nur ein wohlgenährter Kater ist, der sich eben gern versteckt ? ???
Ne scheue herrenlose trächtige Katze ist hier nicht gut aufgehoben :-\ die Hälfte der Belegschaft kann Katzen nicht ausstehen, Chef eingeschlossen :-\
Hoffentlich berappelt er sich wieder *drückt die Daumen*
Ich bin auch immer ganz traurig, wenn ich irgendwo eine überfahrene Katze sehe und mir vorstelle, dass die evtl jemand schon länger sucht. :-\
In der Firma ist seit ein paar Tagen ein/e extrem scheue Katze/Kater aufgetaucht, der/die sich bei unserem Anblick sofort versteckt. Offenbar hat er/sie in der Halle irgendwo ein festes Versteck.
Und er/sie ist recht dick. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das nur ein wohlgenährter Kater ist, der sich eben gern versteckt ? ???
Ne scheue herrenlose trächtige Katze ist hier nicht gut aufgehoben :-\ die Hälfte der Belegschaft kann Katzen nicht ausstehen, Chef eingeschlossen :-\
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Weia, ich befürchte die fruchtbare Variante. :-\
Ich auch *seufzt* vielleicht ist "es" von einem der Bauerhöfe in der Nähe zugewandert...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Die dicke Mieze wird wohl ein stilles Örtchen für ihren Nachwuchs suchen, denke ich.
Süßen Babykatzen kann auch der größte Katzenhasser nicht widerstehen ;)
Da habe ich leider - grade auf dem Dorf - andere Erfahrungen gemacht. :'( :'( :'(
Ja, gabs früher. Isso. Ändert sich aber bzw hat sich geändert.
Dazu kenne ich leider zu viele Katzenhasser.
Pflegekräfte, die die "Heimkatze" mit Füßen getreten haben, wenns möglich war.
Junge Männer, die gern mal mit dem Auto dauf halten, wenn eine Miez über die Straße läuft, um anschließend das Familienhundi zu hätscheln.
Halbwüchsige, die auf Omas Geheiß hin einen Wurf lebender Jungkätzchen im Garten vergraben.
Reichts?
Junge Männer, die gern mal mit dem Auto dauf halten, wenn eine Miez über die Straße läuft, um anschließend das Familienhundi zu hätscheln.
Halbwüchsige, die auf Omas Geheiß hin einen Wurf lebender Jungkätzchen im Garten vergraben.
Reichts?
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Dornröschen !
Das Bäumchen freut sich vielleicht über den warmen Schal ;).
Spatenpaulchen : Ich drücke die Daumen das der Kater alles gut übersteht. Du bist ein wahrer Schatz :D.
lg elis
Das Bäumchen freut sich vielleicht über den warmen Schal ;).
Spatenpaulchen : Ich drücke die Daumen das der Kater alles gut übersteht. Du bist ein wahrer Schatz :D.
lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Nemesia Elfensp.
Erhama hat geschrieben: ↑4. Apr 2017, 21:43
Dazu kenne ich leider zu viele Katzenhasser.
Reichts?
Erhama,
es tut mir sehr leid für Dich, daß Du die Erinnerungen an solch schreckliche Begebenheiten mit Dir trägst.
Manchmal wünsche ich mir, ich könnte die Welt heilen..........................ich weiß, ein sehr naiver Wunsch.
Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wo willst du anfangen Nemi?