News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ausgepflanzte Kamelien (Gelesen 549740 mal)
Moderator: AndreasR
Re: ausgepflanzte Kamelien
Camellia X Egao Corkscrew von Savioli. Hatte schon im milden Winter einige wenige braune Blätter. Soll frostempfindlich sein.
Sammle Rhododendron,Magnolia,Ilex,Theaceen
Camellia japonica Roger Hill Gesamtansicht
stephan, hast du da einen park?
die kamelien sind ja riesig! und so viele!
wahnsinnig toll!
ein bissel blühts hier auch noch.
april dawn

april dawn in rosa. alle rosa zweige haben auch weissblühende zweige an der selben pflanze.

gesamtansicht april dawn

schneeweisschen & rosenrot (april dawn und eine geschenkte von meiner mama ohne namen)

ohne namen, auch von meiner mama.

und die kleinblütige aus dem letzten jahr vom discounter (discounter sind mein verderb :-[)

die kamelien sind ja riesig! und so viele!
wahnsinnig toll!
ein bissel blühts hier auch noch.
april dawn

april dawn in rosa. alle rosa zweige haben auch weissblühende zweige an der selben pflanze.

gesamtansicht april dawn

schneeweisschen & rosenrot (april dawn und eine geschenkte von meiner mama ohne namen)

ohne namen, auch von meiner mama.

und die kleinblütige aus dem letzten jahr vom discounter (discounter sind mein verderb :-[)

grüße caira
@Caira: Leider nicht, nur 3094qm und die sind vollgstopft, akuter Platzmangel
Weitere Higos von Savioli , die ich vor einem Jahr ausgepflanzt habe und die alle den milden Winter sehr gut
überstanden haben.
Camellia japonica Shiro Osaraku
Weitere Higos von Savioli , die ich vor einem Jahr ausgepflanzt habe und die alle den milden Winter sehr gut
überstanden haben.
Camellia japonica Shiro Osaraku
Camellia japonica Kazue No Tsuki . Das eine so kleine Pflanze soviele Blüten haben kann :)
Camellia japonica Kagotsurube Seitenansicht
Camellia japonica Tabaruzaka ist dieses Jahr rosa, letztes Jahr hatte sie eine rote Blüte. Sie kann auch rosa Blüten mit roten Steifen haben. Eine Verwandlungskünstlerin. siehe auch www.higokamelie.de