News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 298008 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Bienchen, deine Püppi ist sooo niedlich, die könnte ich sofort klauen !
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Eigentlich sucht die immer noch ein Zuhause. Also komm her und hol sie dir ;)
Snoopy würde sie durchs ganze Haus prügeln.... :-\
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
:-\ schade
Ja, finde ich auch.
So muss der Herr wohl weiterhin alleine bleiben.
Ist die andere Katze stärker, bekommt er Stress, er wurde damals deswegen abgegeben, er hatte dauernd stressbedingte Blasenentzündungen.
Ist die andere Katze schwächer, buttert er sie gnadenlos unter.
Lily hatte manchmal ganz schön unter ihm zu leiden, aber weil sie so dusselig und so ängstlich war, hat sie sich immer an ihm orientiert und hat ihn außerdem dauernd geputzt und bemuttert, das gefiel ihm.
So muss der Herr wohl weiterhin alleine bleiben.
Ist die andere Katze stärker, bekommt er Stress, er wurde damals deswegen abgegeben, er hatte dauernd stressbedingte Blasenentzündungen.
Ist die andere Katze schwächer, buttert er sie gnadenlos unter.
Lily hatte manchmal ganz schön unter ihm zu leiden, aber weil sie so dusselig und so ängstlich war, hat sie sich immer an ihm orientiert und hat ihn außerdem dauernd geputzt und bemuttert, das gefiel ihm.
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Wie der Herr, sei Gescherr', das sagte Ömchen immer.
Und genauso ist es. Snoopy kommt eben ganz nach der Mama *lach*
Ich würde gerne nach draussen gehen, aber Bubu weint, warum auch immer. Jetzt sitzt er im Lesezimmer und weint den Schrank an...
Ich würde gerne nach draussen gehen, aber Bubu weint, warum auch immer. Jetzt sitzt er im Lesezimmer und weint den Schrank an...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Erhama, genau das wollte ich Paulchen auch schon fragen.
Himmel, warum schlappt Bubu ständig hinter dem Fernseher herum. ICH kann ja nichts dafür, dass die neumodischen Dinger so schmal sind...
Himmel, warum schlappt Bubu ständig hinter dem Fernseher herum. ICH kann ja nichts dafür, dass die neumodischen Dinger so schmal sind...
Der Kater war, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, eindeutig auf dem Wege der Besserung. Offensichtlich hat die Kombination aus Antibiotika, gutem Futter und sexueller Begierde für einen Heilungsschub gesorgt. Das ist allerdings schon zwei Tage her. Gestern waren wir den ganzen Tag auf Achse und heute ist er mir nicht über den Weg gelaufen.
Dann ist er wohl wieder so gesund, dass er die Katzencharité verlassen konnte.
Barbarea hat geschrieben: ↑8. Apr 2017, 11:58
Wie der Herr, sei Gescherr', das sagte Ömchen immer.
Püüüüüühh ;D
Als ich das letzte Mal jemanden verhauen habe, war ich 14 - und der Delinquent war 13 und einen halben Kopf größer als ich. Den MUSSTE ich verhauen, der hatte meine kleine Schwester auf dem Schulhof so tyrannisiert, dass sie weinend in der Ecke stand, das geht doch nicht >:(
Ich hab gewonnen...der ist meiner kleinen Schwester dann im großen Bogen aus dem Weg gegangen :D
Ich meckere auch nicht dauernd ;D ab und zu vielleicht ;D ich bin viiiiiel netter als Snoopy ;D dafür bin ich nicht so flauschig und achnurren kann ich auch nicht :D :D
Snoopy war heute nicht ganz so nervig...offenbar ist ihm dann irgendwann was eingefallen, womit sich eine Katze im Garten so beschäftigen kann...
Schön, dass der Kater auf dem Weg der Besserung ist !
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Ich hatte heute Gartenbesuch, eine wunderschöne Glückskatz, die öfter hier vorbei schaut. Leider ist sie etwas scheu.
-
Anubias, ich denke aber doch, dass Du sehr wohl schnurren kannst ::)
Erhama, ist die hübsch!
Und stellt Euch doch nur vor: Heute ist Dönerle zum ersten Mal bei mir in die Arme gekrabbelt. Er ist wirklich ein kleiner Schnellmerker. Er brauchte dazu nur 11 Jahre und 5 Monate... 8)
Erhama, ist die hübsch!
Und stellt Euch doch nur vor: Heute ist Dönerle zum ersten Mal bei mir in die Arme gekrabbelt. Er ist wirklich ein kleiner Schnellmerker. Er brauchte dazu nur 11 Jahre und 5 Monate... 8)
Ja Erhama, eine wunderschöne Katzenlady! Was sagen denn Sita und Kreiselchen zu dem Besuch?
Barbarea, aber umso mehr hast du dich doch heute über deinen Schmusekater gefreut, nicht wahr?
Heute hat mir Zindy beim Unkrautzupfen geholfen:
Barbarea, aber umso mehr hast du dich doch heute über deinen Schmusekater gefreut, nicht wahr?
Heute hat mir Zindy beim Unkrautzupfen geholfen: