News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Yep ;D - wir unterkellern Schleswig-Holstein und dann wer'n die Alpen tapeziert ...
Der, die, das - irgendeines wird schon passen ::).
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Da mühen sich die Schweizer mit Herrenknechts Bohrmaschinen in jahrelanger Arbeit durch den Gotthard - dabei hätt' ein bisschen Olivenöl und etwas Seife auch getan.
Hätten sie doch bloß vorher Quendulas Großmutter gefragt!
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
lonicera hat geschrieben: ↑11. Apr 2017, 15:47 Und muß der Harz gewaschen werden? [/quote]
Loni, wird er doch gerade: [quote author=lonicera 66 link=topic=60306.msg2848949#msg2848949 date=1491907875] Wässern tut die Natur seit Februar reichlich...
Quendula hat geschrieben: ↑11. Apr 2017, 15:44 Öl (oder Butter) reibe ich immer auf Harzflecken an Händen und Kleidung. Das löst das Harz ziemlich schnell und lässt sich mit normaler Seife rauswaschen ;).
Ist vermutlich derselbe Effekt: Den Kleber von Stufenmatten entferne ich mit Olivenöl. Man sollte nur relativ fix wieder neue Stufenmatten aufbringen, denn sonst macht es *wuuuusch*.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Starking007 hat geschrieben: ↑11. Apr 2017, 21:45 Ich hab einfach mal quer hier reingelesen,
wisst ihr warum ihr was schreibt????
Ja :D. Wir warten hier auf den Fahrstuhl ;). Das hat doch mit Garten nicht viel zu tun, oder? Sollte das irgendwann Gartenbezug bekommen ????