News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2006 (Gelesen 17009 mal)
Re:April 2006
Die Sonne scheint, das Wetter ist schön, da muss ich schnell in den Garten gehn.Einen wunderschönen Gartentag wünscht allen Lilo
-
???Regen, alles naß, gestern gehacktes Kraut kann munter weiterwachsen, Bodenbearbeitung wieder bis auf weiteres unmöglich.Gartentag wollte ich auch - hätte ich genausogut zum Kiekeberg fahren können. :'(Regenweltschmerz...
Es wird immer wieder Frühling
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Na, das ist ja ein Kontrastprogramm hier: Lilo Sonne und Sonneschein Regen. In Köln ist es jetzt dazwischen trüb aber trocken bei 12°C.
Heute morgen um 6.30 Uhr hatten wir "üppige" 5 Grad, immerhin wars da noch trocken, so dass man bis ca. halb neun noch im Garten werkeln konnte - dann ist der Regen von Sonnenschein hier eingetroffen, sieht auch so aus, als wolle er länger bleiben
.

VLG - Beate
-
Ah! Sehr gut! Genau so wie erhofft - Regen zieht zum Kiekeberg ab, hier kommt langsam die Sonne. Was aber nichts am zu nassen Boden ändert
.

Es wird immer wieder Frühling
Na, sonnenschein, dann hoffe, ich mal, dass der Regen tatsächlich weiterzieht und sich hier nicht allzu wohl fühlt - wenn's mir grundsätzlich natürlich für die Lieben, die zum Kiekeberg unterwegs sind, leid täte
.

VLG - Beate
Hallihallo, die Sonne ist bei uns und hat es auf 20° geschafft. Heute morgen war es etwas trüb aber warm, einmal gab es ein paar Regentröpfchen. Ich hätte gern mal einen kräftigen Guß, der den gelben Birkenstaub überall abwäscht. LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
bei uns heute Sonne satt bei 21 Grad
. Am Spätnachmittag kamen ein paar Wolken auf, aber bis jetzt ist´s trocken.War ein arbeitsreicher Gartentag mit viel Buddelei - man merkt es an den winterverwöhnten Muskeln 

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Heute hat`s den ganzen Tag junge Hunde geregnet! >:(Jetzt ist es trocken. Zu spät!Widerlich Nass-Kalt 8°C.
Liebe Grüße Kittycat
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sonne und wolken bei ca. 22 grad.um ca. 16.00 hat es angefangen zu gewittern und zu schütten für ca. 1,5 std.hat ziemlich abgekühlt und heute nacht soll es weiter regnen.war aber recht fleissig und spüre meinen rücken..ächz

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Wo hatte es denn heute 8°? Bei uns hat es vor ca. 2 Std. ein paarmal von fern gedonnert und das wars. Kein Regen. Die Autos sind noch birkengelb.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.