News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 298154 mal)
Moderator: Nina
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Hallo !
Ich kümmere mich doch um den Kater von meinem Enkel, ich lasse ihn nachmittag mal raus. Die wohnen gleich nebenan und sind den ganzen Tag in der Arbeit. Schnucki ist oft bei mir und er hat sich früher, wie Seppi noch gelebt hat nicht ins Haus getraut. Obwohl Seppi nichts dagegen gehabt hätte. Aber es war nun mal so. Schnucki ist schon alt und ich habe mir vorgenommen, solange es Schnucki noch gibt, lege ich mir keine neue Katze zu, denn das kann ich Schnucki nicht antun, das er sich womöglich nicht zu mir reintraut und dann den ganzen Tag allein sein muß. Aber ich weiß ja, das ihr mich versteht. So habe ich eine Katze und doch wieder keine. Wir beide mögen uns sehr und wir genießen das auch.
lg. elis
Ich kümmere mich doch um den Kater von meinem Enkel, ich lasse ihn nachmittag mal raus. Die wohnen gleich nebenan und sind den ganzen Tag in der Arbeit. Schnucki ist oft bei mir und er hat sich früher, wie Seppi noch gelebt hat nicht ins Haus getraut. Obwohl Seppi nichts dagegen gehabt hätte. Aber es war nun mal so. Schnucki ist schon alt und ich habe mir vorgenommen, solange es Schnucki noch gibt, lege ich mir keine neue Katze zu, denn das kann ich Schnucki nicht antun, das er sich womöglich nicht zu mir reintraut und dann den ganzen Tag allein sein muß. Aber ich weiß ja, das ihr mich versteht. So habe ich eine Katze und doch wieder keine. Wir beide mögen uns sehr und wir genießen das auch.
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Dönerle ist heute, als ich meine Freundin vom Bahnhof abgehol habe, über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich bin so froh, dass ich heute nicht alleine gewesen bin.
Traurige Grüße
Barbara und Bubu
Ich bin so froh, dass ich heute nicht alleine gewesen bin.
Traurige Grüße
Barbara und Bubu
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Och menno, Barbarea. Das ist so traurig :'(
Laß dich mal ganz doll drücken.
Laß dich mal ganz doll drücken.
Liebe Babs, lieber Bubu, ich nehme Euch beide ganz fest in den Arm und weine mit Euch.
Möge es Dönerle gut gehen, wo er jetzt ist. Ich hab so viel an Euch gedacht in den letzten Tagen.
Möge es Dönerle gut gehen, wo er jetzt ist. Ich hab so viel an Euch gedacht in den letzten Tagen.
Dem Toni alias Dönerle wünsche ich eine gute Reise über die Brücke :'( Ein kleiner Trost, dass er die Reise aus dem vertrauten zu Hause antreten durfte!
Dir liebe Babs und Bubu ganz viel Kraft!
Wir sind bei euch!
nana und Coquine
Dir liebe Babs und Bubu ganz viel Kraft!
Wir sind bei euch!
nana und Coquine
Mönsch Babs, lass dich drücken. Da habt ihr ja jetzt einen 2-Sinngle Haushalt, der Bubu und Du :'(
Ach sch..ße. :'(
Auch wenn ich hier nicht schreibe, lese ich hier immer und gerne mit und habe dich schon vermisst heute, Barbarea.
Ich hatte keine gute Vorahnung.
Das tut mir sehr leid für dich und Bubu.
Auch wenn ich hier nicht schreibe, lese ich hier immer und gerne mit und habe dich schon vermisst heute, Barbarea.
Ich hatte keine gute Vorahnung.
Das tut mir sehr leid für dich und Bubu.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
:'( Oh nein, Barbarea, wie furchtbar traurig. Ich fühle mit dir. :'(
Ich glaube, einen Frosch kann er problemlos fressen, schwieriger wirds mit Kröten, aber die spuckt er vorher aus. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Froschschleim tatächlich irgendwelche Halluzinogene hat. Dafür suchen bei uns im Garten die Katzen der näheren und weiteren Umgebung unsere drei Minzepflanzen heim, die ich noch nicht eingepflanzt habe. Jeden Morgen liegen die irgendwo rum und sind wieder etwas mehr plattgedrückt.
Ach Barbara, es tut mir so leid, dass nun Dein vorletzes Katerchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass Du Dich trotz der Traurigkeit gern an die schöne Zeit und einzelne besondere Begebenheiten mit Deiner vierbeinigen "Bande" erinnern kannst. Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Irgendwie bin ich heute hier im Faden völlig durcheinandergeraten. Liebe Barbara, es tut mir leid, ich habe erst jetzt die Zeilen von Dir gelesen, dass Dein Dönerle gegangen ist. Das ist immer so traurig. Ich weiss, wenn ich meiner Frau das morgen erzähle, die kennt Dich nicht, die kannte Dönerle nicht, aber sie wird weinen.
Ach Babs *umarm* es war ja abzusehen und tut trotzdem nicht weniger weh *drück*
Es tut mir so leid für Bubu und dich *umarm*
Es tut mir so leid für Bubu und dich *umarm*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
The best way to have a friend is to be one!
Ohje Barbarea, das tut mir sehr leid für dich und deinen Bubu... ich denk an euch :'( :)-
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich