Max hat aber auch seine Spuren hinterlassen gell :) ach, so ein hübscher Kerl :)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 298306 mal)
Moderator: Nina
- Nemesia Elfensp.
Max hat aber auch seine Spuren hinterlassen gell :) ach, so ein hübscher Kerl :)
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Nach Absprache mit dem TA musste ja mein Fütterungsverhalten massiv geändert werden :P
Seither gibt es ganz konsequent nur eine Sorte Trofu und maximal 1x pro Woche eine kleine Dose.
Die erste Woche war für uns beide nicht sooo schön, aber nun hat das ganze Gemäkle, Gemaule und vor allem Gekotze ein Ende. Und die gegenseitige Zuneigung hat auch nicht gelitten 8)
Einzig wenn eine Zecke entfernjt werden muss, gibt es eine Belohnung, denn dieses stoische Gelassenheit muss honoriert werden 8)
Seither gibt es ganz konsequent nur eine Sorte Trofu und maximal 1x pro Woche eine kleine Dose.
Die erste Woche war für uns beide nicht sooo schön, aber nun hat das ganze Gemäkle, Gemaule und vor allem Gekotze ein Ende. Und die gegenseitige Zuneigung hat auch nicht gelitten 8)
Einzig wenn eine Zecke entfernjt werden muss, gibt es eine Belohnung, denn dieses stoische Gelassenheit muss honoriert werden 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Dornröschen, Max war auch ein Riese!
Gell, man vergißt sie nicht, egal wie lange es her ist.
Wühlmaus, nach dem Zeckenzupfen ist wirklich ein Leckerchen angebracht.
Ich habe schon Schreibtisch geputzt. Es trinkt sich so schlecht, wenn man plötzlich einen ordentlichen Stups am Ellenbogen bekommt...
Wühlmaus, nach dem Zeckenzupfen ist wirklich ein Leckerchen angebracht.
Ich habe schon Schreibtisch geputzt. Es trinkt sich so schlecht, wenn man plötzlich einen ordentlichen Stups am Ellenbogen bekommt...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea hat geschrieben: ↑22. Apr 2017, 09:43
Na da hattest du wohl den Herrn noch nicht ausgiebig genug geknuddelt, dass er seine Streicheleinheiten einfordern muss. ;)
Barbarea hat geschrieben: ↑22. Apr 2017, 09:43
Dornröschen, Max war auch ein Riese!
Max war mega...besonders, extrem groß war er nicht, kräftig, ja, und eine große Liebe...
Er saß gern auf meiner Schulter und ist weit mit mir (auf eigenen Pfoten) spazieren gegangen, nur sind wir schlecht vorangekommen...
Ich mußte mich oft davonschleichen, damit er nicht mitgeht. Die Hunde gingen im Bogen um ihn herum, wenn er vor dem Gartentor saß. ;D
ja, unvergessen.
Grün ist die Hoffnung
Ich habe soeben das hier gelesen. Hat wer Klebeband zur Hand und mag es mal ausprobieren?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Klingt ja interessant, werde ich nachher mal ausprobieren. Jetzt halten meine zwei Tiger erst einmal ein Schläfchen.
So, Test durchgeführt.
Also Yanka hat das Klebeviereck gar nicht interessiert, aber bei Zindy...
... erst mal schnuppern,
Also Yanka hat das Klebeviereck gar nicht interessiert, aber bei Zindy...
... erst mal schnuppern,
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:D
Test einwandfrei bestanden :-*
Test einwandfrei bestanden :-*
WühlmausGrüße
-
Herrlich, schade, dass ich kein Klebeband da habe...
Rockii, wirklich, Test bestanden.
Ich hatte das heue auch gelesen und die Bilder angeschaut. Nachdem ich weiß, dass Katzen für jeden Blödsinn zu haben sind, war mir klar, dass das klappt. Zumindest bei allen.
Hansi kann "nein-nein" und bleibt dann sofort stehen oder setzt sich hin... :o
Rockii, wirklich, Test bestanden.
Ich hatte das heue auch gelesen und die Bilder angeschaut. Nachdem ich weiß, dass Katzen für jeden Blödsinn zu haben sind, war mir klar, dass das klappt. Zumindest bei allen.
Hansi kann "nein-nein" und bleibt dann sofort stehen oder setzt sich hin... :o
-
Das kannste laut sagen. Und auf *komm* kommt er auch sofort angerannt.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund