Zumindest fuer die purler um Bremen herum:
20.5./21.5. 10-17 Uhr
Lange nicht so gross wie der Kiekeberg, aber aehnlich ausgesucht, und nicht alles Doubletten, kein Eintritt, der sehr lohnende Park sollte momentan ziemlich gut in Bluete sein, die Ausstellerliste steht hier (runterscrollen)
http://www.rhododendronparkbremen.de/termine/aktuelles/single-termin/artikel/pflanzenmarkt-im-rhododendron-park-1
Auch hier faengt der fruehe Vogel den Wurm, besonders den Parkplatz...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pflanzenmarkt HB Rhododendronpark (Gelesen 1017 mal)
- SouthernBelle
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Pflanzenmarkt HB Rhododendronpark
ich hab an dem Wochenende noch nichts vor
vielleicht sollte ich mir das überlegen :)
vielleicht sollte ich mir das überlegen :)
Dieser Pflanzenmarkt scheint sich in den vergangenen Jahren recht gut etabliert zu haben. Ich überlege, ihn dieses Jahr vielleicht auch endlich einmal zu besuchen. Weniger um zu kaufen sondern mehr um einige Aussteller einmal wieder zu treffen und mich auch im Park zu tummeln.
Wenn ich kommen kann, dann jedoch am Sonntag.
Wenn ich kommen kann, dann jedoch am Sonntag.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
-
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
Vielen Dank für den Hinweis auf den Pflanzenmarkt im Rhododendron Park, SouthernBell,
habe ich bisher noch nichts von gehört, der Rhododendronpark mit Botanica und umzu
ist immer einen Kurztripp wert, auch wg des gut angelegten Schaugartens mit vielen
Stauden ( ua auch Neophytengarten ), sehenswert auch die riesige Gunnera am
Weiher im Park. 20./21.5. wird jedenfalls vorgemerkt.
habe ich bisher noch nichts von gehört, der Rhododendronpark mit Botanica und umzu
ist immer einen Kurztripp wert, auch wg des gut angelegten Schaugartens mit vielen
Stauden ( ua auch Neophytengarten ), sehenswert auch die riesige Gunnera am
Weiher im Park. 20./21.5. wird jedenfalls vorgemerkt.
Rus amato silvasque
Nach zwei Tagen in voller Sonne wieder zuhause.
Die Bremer scheinen ihre Portemonais zugenäht zu haben. Der Umsatz war mager.
Oder es lag an den Ausstellern, die ihre Pflanzen 'baumarktmäßig' präsentiert haben.
Die Bremer scheinen ihre Portemonais zugenäht zu haben. Der Umsatz war mager.
Oder es lag an den Ausstellern, die ihre Pflanzen 'baumarktmäßig' präsentiert haben.