News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 289153 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Und Toffee passt ja voll rein in den Karton ;D :D
Oh schön, es gibt schon Bilder von Tigerlilli. Mit "meine Güte, das Blitzt" Gesichtsausdruck.
Hat die Luna die strahlend blauen Augen immer noch?
Hat die Luna die strahlend blauen Augen immer noch?
-
EVA, Lilli sollte ein bissle abspecken. Ich habe schon ständig überlegt an wen sie mich erinnert, wenn sie vor mir her wackelt. Jetzt weiß ich es... Derselbe Gang wie meine Nachbarin 8)
Heute schmeckt auch das Naßfutter. Als ich ihr Schälchen rübergetragen habe, wackelte sie vor mir her und machte vor Freude fast Männchen.
Heute schmeckt auch das Naßfutter. Als ich ihr Schälchen rübergetragen habe, wackelte sie vor mir her und machte vor Freude fast Männchen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hallo ihr Lieben! :-*
Am vergangene Wochenende bekam ich doch ein kurzes Update aus erster Hand zu Änderungen bei den Gartentigern!
Barbarea, Trauriges und Schönes zugleich hab ich da erfahren!
Einen ganz lieben Gruß sendet euch unsere Prinzessin mit Gefolgschaft!
Am vergangene Wochenende bekam ich doch ein kurzes Update aus erster Hand zu Änderungen bei den Gartentigern!
Barbarea, Trauriges und Schönes zugleich hab ich da erfahren!
Einen ganz lieben Gruß sendet euch unsere Prinzessin mit Gefolgschaft!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
man ist die süüüß :o
-
Grünchen, Bine sagt es schon: die ist zuckersüß!
Ja, Trauriges und auch Wunderschönes. Dönerle hat mir gleich zwei als Ersatz geschickt, damit Bubu und ich nicht so alleine sind.
Ja, Trauriges und auch Wunderschönes. Dönerle hat mir gleich zwei als Ersatz geschickt, damit Bubu und ich nicht so alleine sind.
Barbara, das war bestimmt keine leichte Entscheidung.
Aber toll, dass du mit Bubu Dein Zuhause jetzt mit 2 weiteren Mäusen teilst!
:-* :-* :-*
Ja, die Prinzessin hat sich gut gemacht.
Sie lässt sich zwar immer noch nicht hochheben, aber sie hört gut auf ihren Namen und ist auch sonst ne sehr Brave!
Im Gegensatz zu den Kellergeistern, die hier alles auf den Kopf stellen!!!!
Sissi und Puschkin habens nicht leicht hier! ;)
Aber toll, dass du mit Bubu Dein Zuhause jetzt mit 2 weiteren Mäusen teilst!
:-* :-* :-*
Ja, die Prinzessin hat sich gut gemacht.
Sie lässt sich zwar immer noch nicht hochheben, aber sie hört gut auf ihren Namen und ist auch sonst ne sehr Brave!
Im Gegensatz zu den Kellergeistern, die hier alles auf den Kopf stellen!!!!
Sissi und Puschkin habens nicht leicht hier! ;)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Huch 5 :o ;D
Hier wohnen in Summe 9.
Aber alle auf ein Foto ist fast unmöglich!
-
Grünchen, wie auf eine Perlenkette aufgezogen!
Wie geht es "meinem" Puschkin? Bitte einen Extrakrauler für ihn.
Nachdem Lilli gestern schon ständig in der ganzen Wohnung unterwegs war, ihr Zimmer umräumte und neugierig alles erkundet hatte, guckte sie mich um 6 Uhr wach. Sie lag gemütlich vor meinem Bett und starrte mich so lange an bis ich aufgewacht bin.
Klar, jetzt nach dem Frühstück schläft Madamchen. Mit ihrem Schlaftier.
Hansi hat seinen gemütlichen Stuhl wieder bezogen und Bubu ging nochmal ins Bett.
Wie geht es "meinem" Puschkin? Bitte einen Extrakrauler für ihn.
Nachdem Lilli gestern schon ständig in der ganzen Wohnung unterwegs war, ihr Zimmer umräumte und neugierig alles erkundet hatte, guckte sie mich um 6 Uhr wach. Sie lag gemütlich vor meinem Bett und starrte mich so lange an bis ich aufgewacht bin.
Klar, jetzt nach dem Frühstück schläft Madamchen. Mit ihrem Schlaftier.
Hansi hat seinen gemütlichen Stuhl wieder bezogen und Bubu ging nochmal ins Bett.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Barbarea !
Das freut mich, was ich da lese :D :-*. Aber es war ja nicht anders zu erwarten, Katzen fühlen ganz schnell ob sie geliebt werden und wem sie vertrauen können. Du wirst sehen, Ihr alle habt viel Freude mit ihr.
lg elis
Das freut mich, was ich da lese :D :-*. Aber es war ja nicht anders zu erwarten, Katzen fühlen ganz schnell ob sie geliebt werden und wem sie vertrauen können. Du wirst sehen, Ihr alle habt viel Freude mit ihr.
lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Elis, man merkt immer mehr, dass es Leute gibt, die Katzen (oder Hunde) abgeben und dabei das Blaue vom Himmel runter lügen.
Da sitzt die kleine Tigerlilli jetzt seit 2015 im Tierheim. Angeblich eine Fundkatze. bzw. aus einer Fangaktion.
Es zeigt sich immer mehr, dass das nie und nimmer stimmen kann.Sie fühlt sich in der Wohnung schweinewohl, geht aufs Klo, verräumt sauber ihr Häufchen, ißt ordentlich, schiebt Schranktüren auf und macht sie wieder zu ::)
Sie guckt mir auf dem Klo genauso interessiert zu wie sie es toll findet, wenn ich spüle. Heute habe ich den Staubsauger vorgeholt und nein, sie fürchtet den auch nicht. Sie pennt selig in ihren Kissen und hat sich mein Schlaftier aus Kinderzeiten beigezogen.
Ich bin gespannt, wenn sie ihr Wintermäntelchen ausgezogen hat, ob sie dann immer noch so mollig ist. Hansi ist viel schlanker inzwischen geworden.
Da sitzt die kleine Tigerlilli jetzt seit 2015 im Tierheim. Angeblich eine Fundkatze. bzw. aus einer Fangaktion.
Es zeigt sich immer mehr, dass das nie und nimmer stimmen kann.Sie fühlt sich in der Wohnung schweinewohl, geht aufs Klo, verräumt sauber ihr Häufchen, ißt ordentlich, schiebt Schranktüren auf und macht sie wieder zu ::)
Sie guckt mir auf dem Klo genauso interessiert zu wie sie es toll findet, wenn ich spüle. Heute habe ich den Staubsauger vorgeholt und nein, sie fürchtet den auch nicht. Sie pennt selig in ihren Kissen und hat sich mein Schlaftier aus Kinderzeiten beigezogen.
Ich bin gespannt, wenn sie ihr Wintermäntelchen ausgezogen hat, ob sie dann immer noch so mollig ist. Hansi ist viel schlanker inzwischen geworden.
:D :D :D
Sie fühlt sich doch eher katzenwohl - wie eine Katz bei Babs.
Ich freue mich so für Euch, dass sich alle Miezen und Du miteinander wohl fühlen. Und dass Lilly sich Dein Schlaftier genommen hat, ist einfach nur niedlich.
Graugrün - 9 Miezen - da ist ja Leben in der Bude, wie schön!
graugr hat geschrieben: ↑4. Mai 2017, 23:14
Hier wohnen in Summe 9.
Aber nicht alle passen farblich so gut zur Treppe, oder? ;) :D