Die Zuckerschoten sind inzwischen groß genug, dass sie nicht mehr von den Spatzen zerrupft werden. So hab ich heute endlich das Vlies entfernt, gründlich gewässert und frisch gemulcht. Der Spinat im Beet daneben ist noch winzig, bei den derzeitigen Temperaturen dauert alles ein bisschen länger.
Conni hat geschrieben: ↑5. Mai 2017, 14:25 Die Zuckerschoten sind inzwischen groß genug, dass sie nicht mehr von den Spatzen zerrupft werden. So hab ich heute endlich das Vlies entfernt,
Hier sind die Zuckerschoten auch schon so groß, aber leider zupfen die Spatzen sie weiterhin, ich muß die komplette Kulturzeit mit Vlies abdecken. Würden CD-scheiben helfen? hat da jemand Erfahrung?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Christina hat geschrieben: ↑5. Mai 2017, 22:13 ..........aber es sieht einfach bescheuert aus, Kohl und Lauch netze ja auch ich ein, der halbe Gemüsegarten sieht weiß aus :P
na besser der Gemüsegarten ist weiß, als Du, weil Du so geschockt vor dem Gemüsegartendrama stehst, welches kommen würde, wenn Du nicht einnetzt :)
Bei mir werden keine Bilder angezeigt. Hypothese: Es könnte sein, dass dies nur für Mitglieder möglich ist Bilder anzusehen. Ist es vileicht möglich du 'Freizugeben' bzw 'öffentlich Zugänglich' zu machen?
Hole ich via Zitat die Linkzeile https://lh3.googleusercontent.com/D49JAuYx7WiZSiYH9F3mXBH99lYQUOZ-yc9niGrKuiVqrYT6aO7KdU4dOU6YXGBa0AEChAkROP4PcS8s1pQxxoBrICN5tvl8qaS6IeHRNpoLsk3jA264kvLqJKy9XFy9C5Sk54q7UcHPoS34nnq6tJFLQHJJEihBBlatQWeQRLxPmR-9cd-y0eF6LA7wj2UHEEtANQr6NlbmWJ4FHDrgPR0rrqPRUj1uibqRCSA_Xw13NfW8rtDKrgtIDLihBx6DfXVvzSa0wz-hEK34MjIfw-u1WtQ3cjsPJzZMuqTRSc9_yYbY1MyUL3vHjTDoZX5sxabMZlJ1K1EKz-3Ee8PUSaLcWKUDfXSOqsKNtEoOeYnOOh39BKvEuqoDwnzkQNPXC9laejnVsg0Vb5US1oZwMv_A584GmQw5WKvfFJZ4TI1QckhlLP5lwxsvkebuMtL8-oXfUFG-ieHfwOoQrTGG62nvRGuiUTjb9nIgkBx3naSFn9FmTBC2BwDLkIFXZIkbYLwwqk-b2XcOKoKusYDS5HCQLbY05x3cjxrQolb0yn3xGhvX8dDVa_fjCnQ8V0WwaXeV6plI6ZKwMucCWkOzyrVTGTm-tE5gInS78sOG8cJXztlFgeCHGw=s800
Danke für den Hinweis. Es war mir nicht bewusst, dass man bei Google angemeldet sein muss um die Bilder sehen zu können. Jetzt muss ich mich mal damit beschäftigen wie man die Bilder hier direkt einfügen kann. Nachtrag: Hab's rausgefunden: