News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 299011 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Die Streichler dauern noch ein bissle. Immerhin kam ich gerade von draussen rein und sie lag in meinem Bett.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Das kommt schon noch
Püppi läßt sich gelegentlich auch mal streicheln. Wird besser mit ihr. :)
Püppi läßt sich gelegentlich auch mal streicheln. Wird besser mit ihr. :)
-
Typisch Zicke, wie offenbar alle Mädchen *g*
Barbarea hat geschrieben: ↑6. Mai 2017, 08:31
Nachts wachte ich auf als was Schweres auf meine Füße plumpste... Lilli. :o
Ich habe Baldriantinktur da, damit könnte ich die kleinen Kissen etwas parfumieren.
Wusst ich´s doch, dass Lilli bald mit im Bett liegt! :D
Was sagt die Maus denn zu den Baldriankissen?
-
Ich habe das Baldrianzeugs noch nicht aufgetropft. Sie ist so schon narrisch genug, war heute hinter dem Fernseher. Wahrcheinlich wollte sie wissen wo die Leute sind, die sie vorne sieht.
Bubu riecht wie Katzenminze. Nun ja, er sitzt ja auch ständig drinnen.
Bubu riecht wie Katzenminze. Nun ja, er sitzt ja auch ständig drinnen.
Moin Barbara,
Glückwunsch zu dem Neuzugang. Tigerlillli ist doch schon ganz fürsorglich. Sie lüftet und schließt den Schrank, wärmt das Bett schon mal an, spielt Wecker, prüft das TV-Programm etc. etc.
Weiter viel Spaß mit den 3 Haus- und dem Gartengesellen mit Pelz.
MfG Muscari
Glückwunsch zu dem Neuzugang. Tigerlillli ist doch schon ganz fürsorglich. Sie lüftet und schließt den Schrank, wärmt das Bett schon mal an, spielt Wecker, prüft das TV-Programm etc. etc.
Weiter viel Spaß mit den 3 Haus- und dem Gartengesellen mit Pelz.
MfG Muscari
Unsere beiden Damen sind aufgrund des fremden Riesenkerls, der sich seit gestern hier besuchsweise aufhält, etwas verstört.
:o Mann oder Kater? ;)
-
;D ;D ;D
Erhama, tröste Deine beiden Damen ganz lieb. Das hilft bestimmt.
Meine Meute pennt jetzt, alle hier bei mir. Lilli liegt natürlich in ihrem Korbbettchen, in der Küche schaut es wieder aus - aber das hat noch Zeit. Diese Ferkelchen werfen dann eh gleich wieder katzenstreu herum.
Biotonne ist fast voll. Abfall ist in den Tonnen versenkt, Vogelfutter habe ich mit raufgebracht. Und langsam sollte ich mal daran denken, dass mein Frühstück überfällig ist.
Erhama, tröste Deine beiden Damen ganz lieb. Das hilft bestimmt.
Meine Meute pennt jetzt, alle hier bei mir. Lilli liegt natürlich in ihrem Korbbettchen, in der Küche schaut es wieder aus - aber das hat noch Zeit. Diese Ferkelchen werfen dann eh gleich wieder katzenstreu herum.
Biotonne ist fast voll. Abfall ist in den Tonnen versenkt, Vogelfutter habe ich mit raufgebracht. Und langsam sollte ich mal daran denken, dass mein Frühstück überfällig ist.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Die Woche war wieder mal voll bis oben hin, aber ich habe wenigstens mit dem Wischdingens mitlesen können und das hat mich wiederum entschädigt :D.
@Babs, das klingt einfach herrlich, wie sich Lilli bei Dir einlebt und wie offensichtlich glücklich sie jetzt ist. Es war eine gute Entscheidung, für euch alle.
@Spatenpaulchen, was haben denn die Handwerker zu den Katzentapsen auf der Treppe gesagt?
@Erhama, wieso sind die Mädels verstört? Kommt der Riesenkerl so selten zu Besuch?
Guckt mal, so hat der dicke Toby den Sonntag genossen ;D.
@Babs, das klingt einfach herrlich, wie sich Lilli bei Dir einlebt und wie offensichtlich glücklich sie jetzt ist. Es war eine gute Entscheidung, für euch alle.
@Spatenpaulchen, was haben denn die Handwerker zu den Katzentapsen auf der Treppe gesagt?
@Erhama, wieso sind die Mädels verstört? Kommt der Riesenkerl so selten zu Besuch?
Guckt mal, so hat der dicke Toby den Sonntag genossen ;D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Sehr gemütlich auf der Couch...dick? ist doch nur das Winterfell... :D
Grün ist die Hoffnung
-
Dicentra, oh, Toby ist wirklich ein Plüschi. Und wie schamhaft er seinen Schwanz zwischen die Beinchen legt. Da könnt man sie glatt anmampfen, gell.
Die Handwerker haben uns am Freitag versetzt. Der aha-Effekt setzt vermutlich jetzt am Nachmittag ein. Angeblich hat der Steinmetz die Bodenplatten für den Eingang nicht geliefert.
Coquine ist vom derzeitigen Wetter wenig angetan. Man kann nicht richtig raus zum Jagen und wird so genötigt, gleichsam gezwungen also, Dosenfutter zu fressen :P :D
In einer Wasserpause vorhin dann doch eine kleine Spritztour durch den Garten...
In einer Wasserpause vorhin dann doch eine kleine Spritztour durch den Garten...
-
Nana, sie guckt wirklich richtig traurig.
Ich habe vor gut zwei Stunden die Strickdecke drüben über die Couch gelegt, besser ordentlich legen wollen. Natürlich hatte ich Lilli im Schlepptau und kaum lag die Decke halbwegs drauf, hockte auch Lilli dort und wollte nicht mehr runter...Sie ist zufrieden, ich weniger... So sollte die Decke ja nicht da draufgeschmissen sein...
Ich habe vor gut zwei Stunden die Strickdecke drüben über die Couch gelegt, besser ordentlich legen wollen. Natürlich hatte ich Lilli im Schlepptau und kaum lag die Decke halbwegs drauf, hockte auch Lilli dort und wollte nicht mehr runter...Sie ist zufrieden, ich weniger... So sollte die Decke ja nicht da draufgeschmissen sein...