News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nina hat geschrieben: ↑13. Mai 2017, 18:39... Das mache ich dann bei der nächsten Bank. ...
:D
*bestellt*
8)
;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
;D Mach die mal schön selber. Ist ja nicht schwierig. Ich empfehle so einen speziellen Blauton für die Lackierung ... ;)
Bufo hat geschrieben: ↑13. Mai 2017, 19:58 Als Gartenaschenbecher eignen sich übrigens alte Zuckerdosen mit überstehendem Deckel gut. Da regnet es nicht rein und sie sehen besser aus als Blechdosen. ;)
Staudo hat geschrieben: ↑16. Mai 2017, 08:53 Ich empfehle RAL 5005.
:o :-X 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Am Rand eines Waldes und für mich gut erreichbar lagen seit zwei Jahren zwei Eichen. Im Sommer hatte ich die Idee, daraus Sitzbalken schneiden zu lassen. Es zieht sich. Immerhin sind die Eichenstämme mittlerweile zersägt und liegen abholbereit am Waldesrand. Foto folgt. Die Bäume lagen übrigens im Landeswald. Der Förster gab mir die Erlaubnis und wird eine Rechnung nachreichen.
Dateianhänge
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
blöd ist halt nur wenn die stämme weg sind fällt das rad um dann würde ich noch 1 kleines stück 2o x 20 dazulegen, an einer bank, für kinder, das sieht gut aus, habe ich auch so