News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Raritätenbörse im BoGa Wien, 21.-23.4. (Gelesen 2727 mal)
-
Re:Raritätenbörse im BoGa Wien, 21.-23.4.
Hallo,die Raritätenbörse ist zwar schon vorbei aber wir haben uns heuer dort gleich mit Paradeispflanzerl (Arche Noah) eingedeckt. Wir fahren zwar auch immer direkt nach Schiltern, aber gerade bei den Paradeisern ist immer so eine Drängerei und bei der Raritätenbörse geht's gemütlicher zu.@ElfriedeHm, das Wetter war eigentlich genau gleich wie im Vorjahr, aber exakt! Freitag und Samstag strahlender Sonnenschein, Sonntag VM auch und am NM Regenschauer.Ich weiß das deswegen so genau, weil wir seit dem Vorjahr auch mit einem Stand auf der Raritätenbörse sind
;DLg Heli

Ja, es war in diesem Jahr herrlich. Und die Besucher waren sehr kauffreudig.Ich weiß das deswegen so genau, weil wir seit dem Vorjahr auch mit einem Stand auf der Raritätenbörse sind
LG Elfriede
Leider kommt man in Schiltern erst ab 10:00 rein. Hoffentlich regnet es nicht,aber bis jetzt haben wir immer Glück gehabt. Ich arbeite schon ununterbrochen, aber leiste mir immer noch, hier vorbei zu schauen, gibt immer so viele interresante Sachen. In Schiltern lacht man immer über mich, weil mich immer in der Früh noch ein Paar fremde Tomatenpflanzen so anlachen, dass die mitgenommen werden
Viele GrüßeIrina

Liebe Grüße
Irina
Irina
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
schad dass ich das net gewusst habe, hätte Dich dann begrüssen können. was hätte ich denn kaufen können bei Dir? lg, brigitte...Ich weiß das deswegen so genau, weil wir seit dem Vorjahr auch mit einem Stand auf der Raritätenbörse sind![]()
...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
@RiesenweibUnser damaliges Treffen beim Pflanzenabverkauf in Schönbrunn hat ja leider auch nicht geklappt .......Wir haben nur einen klizekleinen Stand: Karnivoren (Nepenthes, Drosera, Pinguicula, Utricularien und Aronstabgewächse).Lg Heli
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
ihr wart dann vor den glashäusern, nach Niewöhner, richtung Jaquingasse, stimmts. hab den stand gesehen. lg, brigitte
-
Hm, an den Straßenamen kann ich mich leider nicht erinnern. Aber vor den Glashäusern stimmt, also neben dem Cafe und den Kräuterladies..... und warum hast mich nicht angesprochen
;DLg Heli

- riesenweib
-
windig. sehr windig.

-
Geh das war ja net ernst gemeint, ich hab ja nur Spaß gemacht

-
Ich war auch am Samstag Vormittag dort. Schade, hätte gerne ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt.Nach Schiltern will ich eigentlich am Sonntag fahren - aber es ist ja ein verregnetes Wochenende angesagt. Im Regen sich durch die Menschenmengen zu drängen find ich nicht so toll - aber mal sehen wie es wirklich am Sonntag ausschaut.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer