News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Sa 29.04. Raritätenbörse Essen- Treffen (Gelesen 14762 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
fars

Re:Sa 29.04. Raritätenbörse Essen- Treffen

fars » Antwort #60 am:

Nicht trotz, sondern wegen ::)(fremdbestimmter Großvater ;D)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #61 am:

na ja, ist ja auch ein bisschen weit von Frankfurt - für die Enkel meine ich ;D
fars

fars » Antwort #62 am:

Obwohl, gut angeleitet... Sie sind ja noch nicht strafmündig ;D
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #63 am:

also, dann überlegst Du noch? Das mit den gut angeleiteten Enkeln lohnt sich, Härtl ist auch da, die Preise muss man irgendwie umgehen ;D
Phalaina
Garten-pur Team
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Phalaina » Antwort #64 am:

Wer nicht direkt morgens kommt, sollte einen der anderen Parkplätze als den an der Orangerie anfahren, die sind erfahrungsgemäß schnell weg.
Und Obacht: nicht in den Halteverbotszonen in der Virchowstrasse parken! ;) Die Strasse ist Krankenwagenzufahrt zur Uniklinik - da wird gnadenlos abgeschleppt! :-\
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #65 am:

Das mit den Blumen tauschen muß ich zurücknehmen, ich komme nicht mehr in den Garten, weil ab jetzt komme ich nur noch zum Schlafen nach Hause und morgen muß ich dann vorher noch einkaufen.Und gestern war ich auch unterwegs. :-[Aber ich freue mich riesig auf morgen.
Mufflon

Mufflon » Antwort #66 am:

Na, da haben wir schon was gemeinsam! :D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig

Nina » Antwort #67 am:

Jepp! :D Wattemaus, ich habe eh nichts rechtes im Angebot. Werden auch so mit vollen Taschen zurückkommen. ;) Phalaina, Bist Du auch dabei? :D
Phalaina
Garten-pur Team
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Phalaina » Antwort #68 am:

Hm, ich muss noch schauen, Nina, und kann deshalb noch nicht zusagen. ::) Ich werde zusammen mit meiner Frau vermutlich ganz früh in der Orangerie sein, aber wahrscheinlich werden wir nicht bis zum Mittag bleiben können.
Maria Zauberfee

Maria Zauberfee » Antwort #69 am:

Maria Zauberfee (ist ja sowieso an ihrem Stand)
wird aber gegen 12 nicht am Stand sein - sondern bei Euch vorbeischauen - freu mich schon! ;D
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #70 am:

Ob ich es morgen um 12 Uhr zur Orangerie schaffen kann, ist noch nicht sicher, es gibt soo viel zu tun :-\
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #71 am:

Ist schon klar Maria! ;D Du hast ja dann schon vorher den Rätselspaß, wenn da Leute bei Dir am stand aussehen wie ... ein Mufflon, eine Wattemaus... ;) :) Phailana, ich werde auch erstmal in aller Ruhe stöbern. Ich kann mir ja bis morgen früh noch ein Erkennungszeichen einfallen lassen. Das gebe ich dann durch. Ich werde auf alle Paare achten. ;)(Zur Not eine garten-pur-Karte an die Tasche gehängt) Gartenlady, wir laufen ja dann nicht sofort weg.Sonst legen wir ein Kärtchen hin, wo wir im Cafe sitzen oder so. ;)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #72 am:

Auf dem Weg nach Essen bin ich immerhin bis Bochum gekommen :-\ dort erreichte ich den Stau just in dem Moment, als er im Radio gemeldet wurde, aber ich hatte absolut keine Lust auf 10 km Stop and Go, wäre zwar noch rechtzeitig zum Treffen gekommen, aber ich wollte ja vorher noch einkaufen in der Orangerie.Schade, ich hatte mich darauf gefreut :-\
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #73 am:

Ooh, das ist wirklich schade Gartenlady. :( Ich war von kurz nach 10.00 (Bin ja schon in Panik geraten, weil mir um diese Uhrzeit schon eine Person entgegenkam, die kaum noch was tragen konnte... :o) bis 12.00 bei strahlendem Sonnenschein auf der Pirsch. :P Gegen 12.00 bin ich von Mufflon am Brunnen angesprochen worden. Wir waren sehr froh, daß es eigentlich nur eine leere Stelle am Brunnen gab und so auch keine verwechslungen bezüglich des Standortes geben könnte... gab es natürlich trotzdem... ;)Wattemaus mit Detlev, Lilia und Thomas kamen kurz bevor es anfing zu regnen und Maria uns ein trocknes Plätzchen unter einem großen Sonnenschirm zeigte, wo schon Queeny und ihre geheimisvolle Besitzerin (habe den Namen nicht mitbekommen ::) )warteten. Da haben wir gemütlich gesessen und Kaffee getrunken und geplaudert. Thomas und ich sind danach schnell nach Hause gepest, weil morgen die Schwiegermutter kommt und noch nichts eingekauft war und Mufflon hat sich noch den Grugapark angeschaut. Die anderen haben sich dann erst in das Getümmel gestürzt. :) Mit meinen Einkäufen bin ich auch sehr zufrieden. :)
Dateianhänge
4074_beute_essen.jpg
Ally

Ally » Antwort #74 am:

.... und Maria uns ein trocknes Plätzchen unter einem großen Sonnenschirm zeigte, wo schon Queeny und ihre geheimisvolle Besitzerin (habe den Namen nicht mitbekommen ::) )warteten.
;D ;D Ally 8) .... Fand es sehr schön euch live kennenzulernen, obwohl ich ja keine sooo aktive Schreiberin bin..@GartenladyDen Stau hatte ich auf der Rückfahrt ins Münsterland.. für 8 km ca. 1,5 h >:( ohne Karte und Navi bin ich leider aufgeschmissen und muss auf der "bekannten" Bahn bleiben.Ally
Antworten