@marygold, wunderschön. Was ist das auf dem ersten und dritten Bild?
Ich rate Dir, die Bilder selber auf max. 800px zu verkleinern, eine Größenbeschränkung für die Datei gibt es nicht in der Galerie. Wenn Du das Forum die Verkleinerung durchführen lässt, wird die minimalst mögliche Qualität erzeugt, das erste Bild hat z.B. nur 27KB, das ist schade.
@Jule, das vorletzte Bild gefällt mir am besten, wunderschöne Farben.
Das ist Verbascum phoeniceum, ich muss unbedingt Samen abnehmen, es existiert nur diese eine Pflanze. Stimmt, bei dem ersten Bild habe ich einen Fehler gemacht. Ich verkleinere die Fotos sonst immer selbst.
Ich mag auch die schwimmenden Enten von Jules Fotos am liebsten.
Sehr schönes Verbascum, ich dachte, dass es dieses ist, aber Gaiss... zeigt eine andere Farbe. Verbascum chaixii album hatte ich viele Jahre lang, aber es hat sich weitgehend verabschiedet. Sämlinge sehe ich in den Fugen der Einfahrt und im Rasen, nicht gut für Verbascum.
[quote=Gartenlady]Wenn Du das Forum die Verkleinerung durchführen lässt, wird die minimalst mögliche Qualität erzeugt,[/quote] Ich habe mir schon so was gedacht. Danke für die Info, Gartenlady. Aber die Fotos extra nur für dieses Forum zu verkleinern ... ?
hier auch ein irgendwie missglückter tarnungsversuch... 8)
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos