News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich meine es nur gut ehrlich aber jetzt...sorry...ich habe von diesem wunderbaren aachener anbieter (sollte er sich mal zur anderen seite bekehren lassen wollen, biete ich ihm mit begeisterung einstiegshilfe an ..lach) damals diese viola angeboten bekommen und bin super glücklich mit ihr gewesen...er hatte absolut recht sie mir zu empfehlen!!!!
Na, dann besteht ja eine Chance.Der kommt im Frühjahr bestimmt wieder nach Neuwied, hat mir letztes Mal schon was mitgebracht...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Die ist wirklich schön!Aber ich kann sie mir zu Belle Isis, Quai de Brumes und Katie's Rose nicht so recht vorstellen.Das sind doch eher kaltfarbige Rosen.Allerdings im Beet daneben würde sie wunderbar passen, zu Just Joey und Lion's Rose.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Hab auf der Seite gerade Berleyer Dunkles Saffianleder gefunden.Die würde passen, denke ich.http://www.stauden-und-rosen.de/index.p ... &id=115Und ja, Elegie ist auch passend und sehr schön, spielt auch ins morbide, wunderbar.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
hast du wg deiner kriechenden Geranium suche schon bei sarastro stauden hineingesehen? er hat ja so 1-2 geraniümer im angebot ;Ddie hemerocllis bekommst du doch zum Beispiel über Sonnenschein?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Stimmt, Sonnenschein!Ich bin in den 5 Jahren fast ganz raus aus allem, das merke ich immer wieder.Und Sarastro steht nächstes Frühjahr sowieso auf dem Plan, der hat ein paar Schätze für andere Ecken.
Rumi
Danke für Eure Hilfe!Das Beet ist jetzt mit den beiden Hems und den Stauden bis auf die Belle Isis fertig, die auch bald kommt.Das Loch ist schon vorbereitet und mit Laub ausgepolstert, falls es jetzt plötzlich kalt wird.Ich bin so gespannt auf das nächste Jahr, ob das Konzept aufgeht.
Rumi
Kleines Update: Das Beet ist noch im Werden, aber es wird. Die Geraniumpflanzen haben wir letzte Woche komplet ausgerupft, die waren einfach nur Beetpest. Überwucherten alles, auch die Rosen. So habe ich kein Foto machen können von Katie´s Rose, die aber wirklich ein ganz wundervolles Tiefrot hat, und gut 10 Blüten dieses Jahr hatte. So gerade noch geschafft habe ich ein Foto von Quai de Brumes.
Dateianhänge
Rumi