News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

images-shack (Gelesen 2396 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
berta

images-shack

berta »

Bildich sehe grad, dass schon wieder einige meiner bilder beim anklicken diese irre vergrösserung kriegen..... ???was hab ich jetzt getan? zu hülf !lg.b.aha....dieses nicht.... ??? ??? ???
Simon
Re:images-shack

Simon » Antwort #1 am:

Hi!Keine Ahnung... Muss nen Problem bei imageshack sein ;)Bye, Simon
berta

berta » Antwort #2 am:

hm....danke!sag, simon, da ich offensichtlich die einzige mit images-shack hier bin......stört euch das irgendwie???lg.b.
Simon

Simon » Antwort #3 am:

Hi!Wieso stören ? Ne ;)Ich hab das auch mal ne Zeit benutzt, inzwischen aber nciht mehr.Ist viel zu überladen mit Werbung. Und bei Leuten ohne Werbeblocker poppen manchmal so nervende "ihr pc ist unsicher" werbebanner auf :-X(hab ich zumindest gehört)Bye, Simon
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #4 am:

Ganz ehrlich, weil du danach fragst ... ich klick die nicht an, wenn ich sehe, dass das Imageshack ist. :-XLiebe GrüßeThomasNachtrag: Aber in dem Sinne 'stören' tut's mich nicht ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
berta

berta » Antwort #5 am:

oijee, sollt ich mich doch mal drum kümmern, eure methode zu erlernen...... :-\lg.b.
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #6 am:

Ich benutze auch manchmal imageshack, aber nur wenn ein Bild beim verkleinern auf 100KB zu klein wird. berta, was genau willst du denn "erlernen"?
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #7 am:

ich gestehe, dass ich es auch vermeide, die image-shack Bilder zu laden, es dauert auch mit DSL einfach zu lang und die Bilder werden durch allerlei Drumherum verunziert.
Kittycat
Ich liebe dieses Forum!

Kittycat » Antwort #8 am:

Hi!Ich hatte noch nie Probleme mit Images-Shak.Es gibt bei I.S. verschiedene möglichkeiten Bilder hochzuladen.ich nehme immer die letzte Möglichkeit die er anbietet.Ich habe sogar in einem anderen Forum meine ganzen Amerika-Bilder eingestellt, ohne Probleme.Auch die anderen Forenmitglieder benutzen diesen Anbieter, ohne Probleme.
Liebe Grüße Kittycat
berta

berta » Antwort #9 am:

berta, was genau willst du denn "erlernen"?
cogito, ich will (wollte) lernen, wie ich bilder ohne images shack hier reinstelln kann, es war ohnehin ganz leicht. 8)nur muss ich vorher die bilder auf die richtige größe bringen, was bisserl mühsam ist, bei images-dings gibts einen eigenen button, der beim anklicken das von selbst erledigt.jetzt kann ichs.....fehlt nur noch stufe 2 : mehrere bilder in einem post.....wurde mir aber auch schon gezeigt....danke!lg.b.(allmählich comp.-profi 8)) ;D
Antworten