News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waldschrat, ich würde gerne eine der 'Dragon Tails' aufnehmen :).
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
cornishsnow hat geschrieben: ↑7. Jun 2017, 19:11 Klaus wird mich würgen...
Wir passen auf Dich auf :).
Danke, Schrati.
Das wird am Wochenende eh lustig - ich habe ja zum Glück immer sorgfältig notiert, wem ich was mitbringen darf ... aber :-\ ... andersherum ... ::) :-[ ... wird es überraschend ;D.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Waldschrat hat geschrieben: ↑7. Jun 2017, 19:13 Quendula und Corni: notiert, die Dragon Tails sind dann wech
:-* :D
Ich muss mal morgen schauen, was ich noch mitbringen kann, zur Vermehrung hatte ich dieses Jahr keinen Platz und aktuell muss auch nichts fliegen. Farne und Usambaraveilchen sind noch zu klein... das schränkt es leider arg ein. ::)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Basar? Wir feilschen doch nicht. Oder muß ich mal in den Orient?
Tauschgeschäfte gehören da auch dazu 8)
[quote author=Hausgeist link=topic=60605.msg2888234#msg2888234 date=1496855904] Und morgen mache ich mir nochmal nen Kopf, wo wir das Tauschpflanzenquartier einrichten. Der vorgesehene Platz wird nicht reichen. ;D ;D ;D
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho