News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute früh war es bedeckt bei 16 Grad, vormittags hat es tüchtig geregnet, nun ist die Sonne draußen...und wieder weht es...So langsam muss ich über eine Lösung nachdenken...Der Wind macht mir zu viel kaputt...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Dresden-Nord: Gerade war hier ein Wolkenbruch oder, wie es neudeutsch heißt, ein Starkregen niedergeprasselt.
Wenn ich ganz großzügig bin, waren es insgesamt ca. 0,001 l pro Quadratmeter. Ich war gerade beim Erdbeerernten und habe dabei insgesamt 3 oder 4 Tropfen abbekommen. Ich dachte schon, dass es ein Vogel war - nein - es waren echte Regentropfen. Dann wars das wieder auch.
HI Börde: Bei recht frischen 13 Grad aber von Ost bist West strahlend blauem Himmel bin ich heute aufgewacht. Warum fällt da nur das Aufstehen so schwer? Jedoch das Auto muß noch beladen werden. Gestern waren die Pflanzen noch durch einen abendlichen Regenguß naß geworden. Na dann überstehen sie die Fahrt besser. In zwei Stunden geht es los.
Auch ganz im Wsten gibt es einen kristallklaren Morgen bei aktuell 14°C. Der Frontdurchgang gestern hat 7 mm Regen beschert. Damit steht der Juni jetzt immerhin bei 12 mm. Die Aussichten.... egal, jetzt freue ich mich über das schöne Wetter und ein paar Tage Gießpause :D.