Irisfool hat geschrieben: ↑10. Jun 2017, 06:55 Guten Morgen Hausgeist. Das Gastgeschenk ist... nunja ::) ::) :o :o ;D ;D ;D ;D ;D
Ich werde den so aufstellen, dass er einen mit dem Rücken anguckt, da sieht man wenigstens an der Aufschrift des gelben Shirts, dass der Wichtel bei der Staudengärtnerei Manig arbeitet. ;D
Ach so: Dann ist das ein Glückchenputzer. Der hat derzeit natürlich nichts zu tun und kann die Hände in die Hosentaschen stecken.
Typischer Staudo Zwerg, der wollte den Faulpelz loswerden und sagte : You are fired!!!! :o :o :o ;D Oder wie meim Vater so treffend zu sagen pflegte: Wenn du nichts zu tun hast, dann tue es nicht hier!!!!! ;D ;D ;D Hier wird es heute heiss, also muss ich nun was tun! Geniesst alle, ich denke an euch!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Dein Paket ging heute über den DHL Annahmestelle Tisch. Quittung mit Verfolgungsnummer hat die Mutter von Hausgeist. Soll ich dir die Nummer per PM zukommen lassen?
Meinen kann ich nicht meucheln, :-[ ;) ;D den hat meine Enkeltochter Abigail konfisziert und der ist inzwischen auch mit umgezogen in den neuen Garten und bewacht nachts die Erdbeeren 8) 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Natternkopf hat geschrieben: ↑10. Jun 2017, 10:56 Salü Bienchen
Dein Paket ging heute über den DHL Annahmestelle Tisch. Quittung mit Verfolgungsnummer hat die Mutter von Hausgeist. Soll ich dir die Nummer per PM zukommen lassen?
Grüsse Natternkopf
Hallo Natti,
ich glaube, das ist nicht nötig, oder? Vielleicht erst, wenn es wirklich nicht ankommen sollte.