News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pur-Treffen in Hausgeisthausen 2017 (Gelesen 91119 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Pur-Treffen in Hausgeisthausen 2017
Ein ganz großes Dankeschön an alle. Das Wetter war perfekt organisiert, die Parkführung interessant und flott, das Buffet phantastisch und die Gesellschaft sehr inspirierend und angenehm :D. Nur eine Kritik muss ich loswerden :-\ : das Wochenende war leider viel zu kurz. ;)
Ich bewundere jedes Mal Hausgeists Familie, die sich so rührend und geduldig um alle Belange kümmert. Und trotzdem findet sich zwischendurch Zeit zum Schwatzen und Lachen und Schauen. Ich fühle mich immer sehr wohl bei euch!
Habe heute den Buchenteil meiner Hecke geschnitten 8). Natternkopf, der Workshop war eine prima Idee!
Lerchenzorn, ich finde diese Formulierung so treffend :D.
Das Schönste ist für mich jedes Mal, dass man zu Beginn eines Treffens - neben den Purlern, die man schon lange kennt und auf die man sich freut - unbekannte Nicknames neugierig begrüßt und sich am Schluss herzlich von lieben vertrauten Menschen verabschiedet.
Dieses Foto hat der "Ableger" gemacht - Wiesenburg bei Nacht :).
Ich bewundere jedes Mal Hausgeists Familie, die sich so rührend und geduldig um alle Belange kümmert. Und trotzdem findet sich zwischendurch Zeit zum Schwatzen und Lachen und Schauen. Ich fühle mich immer sehr wohl bei euch!
Habe heute den Buchenteil meiner Hecke geschnitten 8). Natternkopf, der Workshop war eine prima Idee!
Lerchenzorn, ich finde diese Formulierung so treffend :D.
Das Schönste ist für mich jedes Mal, dass man zu Beginn eines Treffens - neben den Purlern, die man schon lange kennt und auf die man sich freut - unbekannte Nicknames neugierig begrüßt und sich am Schluss herzlich von lieben vertrauten Menschen verabschiedet.
Dieses Foto hat der "Ableger" gemacht - Wiesenburg bei Nacht :).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Die Jacobsleiter muß unbedingt auch in meinen Garten . Vielleicht fallen da ja mal ein paar Samenkörner ab :)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Schöne Fotos Borker! Das Fröschlein habe ich garnicht gesehen :D
@ Natternkopf - du musst aber dazu sagen, dass die Schere dennoch wieder gängig ist ;) und für grobes Zeug noch gut brauchbar ist. Du hast sie also doch noch gerettet - das will was heißen. Heute früh habe ich damit Verblühtes geschnitten - ging prima.
Borker postet lauter Smileys - ich kann es verstehen. Im Grunde bin ich nur körperlich anwesend - Emotionen und Gedanken sind immer noch unterwegens :D
Dann kann ich meine Frage an Hausgeist nochmal loswerden. Diese leuchtend pinkfarbene Kletterrose am Bogen links - wie war gleich nochmal der Name??
@ Natternkopf - du musst aber dazu sagen, dass die Schere dennoch wieder gängig ist ;) und für grobes Zeug noch gut brauchbar ist. Du hast sie also doch noch gerettet - das will was heißen. Heute früh habe ich damit Verblühtes geschnitten - ging prima.
Borker postet lauter Smileys - ich kann es verstehen. Im Grunde bin ich nur körperlich anwesend - Emotionen und Gedanken sind immer noch unterwegens :D
Dann kann ich meine Frage an Hausgeist nochmal loswerden. Diese leuchtend pinkfarbene Kletterrose am Bogen links - wie war gleich nochmal der Name??