News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

April 2006 (Gelesen 17090 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Luna

Re:April 2006

Luna » Antwort #270 am:

SusiW ;D ;D ;D
berta

berta » Antwort #271 am:

auch susiW..... ;D ;D ;D 8)lg.b.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #272 am:

Ist die Hexennacht voll Regen, wird´s ein Jahr mit reichlich Segen!
Also in Köln gibt es Segen... :P 6°C finde ich alledings recht ungemütlich um den Besen anzuwerfen. :(
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #273 am:

Susi, das sieht wirklich guuuut aus so rot-grün-gestreift 8), echt klasseIhr Armen verschneiten! Wir hatten wieder herrliches Wetter, etwa 15°, in der Sonne auch mal 18, die Bäume blühen, die Vögel singen, Frühling! Superdino, nun können wir grillen ;D, haben heute ein paar rauchende Grills gesehen, willst nicht jetzt kommen?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
SWeber

SWeber » Antwort #274 am:

Ist die Hexennacht voll Regen, wird´s ein Jahr mit reichlich Segen!
Also in Köln gibt es Segen... :P 6°C finde ich alledings recht ungemütlich um den Besen anzuwerfen. :(
Hab ich auch gerade überlegt - gegen Regen gibt es ja zumindest einen wasserabweisenden Zauber. Muss Hermine Granger fragen... Vielleicht sehen wir uns ja noch am Blocksberg? 8)@Natura: Danke für das Lob, von Berta kam die Inspiration ;DBei uns soll es ja ab morgen angeblich auch wärmer werden, hahahaaa!
Antworten