:D :D :D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten 2017 (Gelesen 187113 mal)
- Nemesia Elfensp.
Vaters Himbeersorte:)
Danke Nemi :-*!
Danke Nemi :-*!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Tomaten 2017
neee, ich schau hier nicht mehr rein ::)
so viele Tomaten.... :P
so viele Tomaten.... :P
- Bienchen99
Mein Heartbreaker wächst gar nicht ::)
Und viele Tomaten hab ich auch, aber alle nur blühend und noch nicht wirklich mit Früchten dran. Nur Friesje, die übertreibt grad etwas ;D
Und viele Tomaten hab ich auch, aber alle nur blühend und noch nicht wirklich mit Früchten dran. Nur Friesje, die übertreibt grad etwas ;D
Bienchen,
das wird ja erst noch. Ich finde meine Tomaten haben recht wenige Blütenansätze und einige wollen gar nicht so richtig wachsen, andere schiessen in die Höhe.....aber bei den vielen Pflanzen gibt es bestimmt genug Früchte für uns:)
Und Friesje brauche ich im nächsten Jahr auch.
Little Heartbreaker ist ja auch nur eine "Spielerei" und wird wohl auch nicht mehr viele Früchte produzieren......morgen werde ich die erste reife davon mal probieren.
LG von July
das wird ja erst noch. Ich finde meine Tomaten haben recht wenige Blütenansätze und einige wollen gar nicht so richtig wachsen, andere schiessen in die Höhe.....aber bei den vielen Pflanzen gibt es bestimmt genug Früchte für uns:)
Und Friesje brauche ich im nächsten Jahr auch.
Little Heartbreaker ist ja auch nur eine "Spielerei" und wird wohl auch nicht mehr viele Früchte produzieren......morgen werde ich die erste reife davon mal probieren.
LG von July
- Bienchen99
Friesje hab ich dieses Jahr das zweite Mal. ich werd Samen nehmen....
....schön, dann melde ich mich dafür schon einmal an:)
LG von July
LG von July
- Bienchen99
mal sehen, was ich so stemmen kann...später. Wenn alles gut geht, landet auch was im STP