News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Buxus Semp. suffruticosa - Einfassungsbuchs (Gelesen 1080 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Buxus Semp. suffruticosa - Einfassungsbuchs

Christina »

Hallo,möcht so gerne meine Gemüsebeete mit Buchsheckchen umsäumen. Pflänzchen zu kaufen ist mir zu teuer, da ich einen große Gemüsegarten habe. Er läßt sich ja leicht bewurzeln, deshalb hätte ich Interesse an Schnittgut vom Einfassungsbuchs. Würde natürlich das Porto erstatten oder vielleicht findet sich was zum Tauschen. Libe Grüße Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
vanhouttewim

Re:Buxus Semp. suffruticosa - Einfassungsbuchs

vanhouttewim » Antwort #1 am:

hi,how many plants do you need to have?5/6 pflanzen /mWim in Belgien
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #2 am:

Hallo,i need plants for ca. 40m. Do you have some Schnittgut (i didn´t know the english word)? Sorry, but my english is terrible!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
vanhouttewim

vanhouttewim » Antwort #3 am:

hello! yes i have,i have a lot of buxus sempervirens 'Suffruticsa' plants , thousands ! 10 cm -50cm you could take a lot of cuttings , but it will be an expensive trip to the west of belgium ! small plants are cheap.i have a large collection of Buxus ...
Antworten