Pfoten waschen, das hält Pablo für überflüssig, ist halt ein Kerl... ;D Betreffend mein Fuß, gestern hatte ich echt Angst, daß ich ins Krankenhaus muß und mir Aufschneiden blüht, dann ging die Wunde aber von alleine auf und der Druck bzw die Schmerzen wurden weniger. Heute, denke ich hab ichs überstanden, ich kann wieder besser auftreten. Aber mein täglicher Arztbesuch bleibt mir. Mein Fuß sah aus wie nach einem Biss einer giftigen Schlange, Kopfkino... :o
Anubias, als ich damals mit dem Bobbele zum TA gefahren bin, biß er mich kräftig in den rechten Handrücken zwischen Mittel- und Zeigefinger. Das wurde rot, tat weh und schwoll an. Am nächsten Tag war Kastratermin und ich hatte eine richtige Bärenpfote.Das war ca. 1997 gewesen. Erst als endlich der Eiter abgeflossen ist, wurde es besser.
Mein heutiger Hausarzt ist da übervorsichtig. Ich habe immer AB für den Notfall da (und klar, gleich AB nehmen und zu ihm fahren).
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Na was ein Glück, dass Snoopy nicht beißt und selten kratzt :) bei meiner Antibiotika-Allergie könnte das sonst hochinteressant werden :-\
Er beschränkt sich aufs Motzen, wenn ihm was nicht passt, langes, lautes und ausdauerndes Motzen. Aber sonst gottseidank nichts, er ist wirklich ein lieber Kater.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Erinnerst Du Dich? Bobbele war der süße rotweiße Kater mit dem Stupsnäschen. der sah immer aus als grinse er. Aber vor dem TA hatte er so eine Angst, warum auch immer. Er latschte im Geschirrchen rein, ließ sich auf den Tisch heben und saß dort und grinste. Und wehe der TA wollte ihn auch nur anfassen, dann mutierte er zu einem wilden Tier. Und dabei biß er mich. Er mußte dann immer in den Zwangskäfig. War er da wieder draussen blieb er brav auf dem Tisch sitzen und strahlte den TA an *kopfschüttel* Das war das katerle, das immer am Beifahrersitz angegurtet im Auto fuhr, an den Ampeln alle Autofahrer im Umkreis anbrüllte und ab 100 km/h mit allen vier Pfötchen an der Kopfstütze klammerte und hinten raus guckte.
Apropo Pfötchen, der kleine Kerl hatte derart Schweißfüßchen, da wäre man gerne davon gesaust, wenn er einem nachts oder morgens das Pfötchen auf die Nase drückte! Das war so schlimm, der machte sogar feuchte Pfotenabdrücke.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich danke euch allen, es ist schön zu wissen, daß jemand an einen denkt, wenn es einem schlecht geht. Glücklicherweise gibt es Antibiotika, die helfen. Das ist nicht in jedem Land verfügbar. Aber, es ist überstanden. :D. Die Heilung ist im Gange. Was mich ärgert, die Tierbesitzer haben sich nicht gemeldet oder entschuldigt, nur der Sohn, mit dem ich geschäftlich zu tun hatte, hat sich entschuldigt. Und ich werde bestimmt erst mal keine fremde Katzen mehr streicheln.
Katzen! Ich bekomme heute Besuch und eigentlich wollte ich die große, bunte Strickdecke über mein Bett legen... Geht bisher nicht, da liegt pritschebreit eine gewisse Lilli drinnen und wankt und weicht nicht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...