Most hat geschrieben: ↑17. Jun 2017, 07:40 Gestern Nachmittag hat es ständig stark gewindet, musste mehrmals meine Töpfe aufstellen.
Moin. Mir hat's einen jungen Stachelbeer-Hochstamm vom Pfahl gerissen :(. Zum Glück ist nichts gebrochen (Jungvolk ist noch biegsam ;D). Hier ist es sonnig mit vorbeiziehenden Wolken, Takt 16,5°, es soll bis max. 22° warm werden (und trocken bleiben ;) )
Dresden: Aktuell stark bewölkt und nur 15 °C - saukalt im Vergleich zu den heißen Tagen. Es sind auch kurz mal ein paar Regentropfen gefallen, aber das Wort Regen verdienen sie sich nicht. Nur der oberste Millimeter wurde benetzt. Darunter ist es staubtrocken.
Hier ist es zur Abwechslung einmal bedeckt bei 25°C. Ich bin ganz froh drum, denn ab morgen gibt es wieder eine Woche Hochsommer pur mit bis zu 33°C. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber im Moment mag ich die Sonne mal für eine Weile nicht sehen...
Hier hat's dann doch mal abgekühlt, min. 11,6°C, max. 22,8°C, aktuell 18,5°C, dabei durchgehend stark bewölkt bis bedeckt. Regen jedoch weiterhin Fehlanzeige, und es soll jetzt Dienstag bis auf 34 gehen
das Wetter ist total Mist! Es hält nicht, was es verspricht. So ohne Regen bin ich echt entäuscht. Da sollte sich mal einer drum kümmern.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
HI Börde: Von blau bis bedeckt ist heute alles drin. Wechsel im Minutentakt. Wie daaus 17 Grad 30 werden sollen, weiß ich nicht. Muß ja auch nicht sein.
Hier wird es wieder wärmer, erst noch wolkig, ab dem späten Nachmittag sonnig. Min. 17,0°C, max. 27,2°C, aktuell 19,2°C. Für Donnestag sind auch jetzt über 38 angesagt :P