zwerggarten hat geschrieben: ↑6. Apr 2017, 20:29 à propos zauber: unser blick in den hinterhof :D ...
seit gestern nacht nun so... :-\
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
viel platz für einen schicken modernen großflughafen, und nur wenige anwohnende, die gestört würden! :D
pro luto esse
moin
Und 80 Millionen Bundesbürger bekommen gleichermaßen viel Platz, damit besiedeln wir dann diesen Erdball weiträumig bis runter zum Äquator, mit Flughäfen allerorten, für den Reisekomfort! :D :-X
Zwergo, ich oute mich jetzt, ganz tapfer. - Was war das für ein Baum? Ich kann's auch auf dem verlinkten Blütenbaumfoto nicht zuverlässig erkennen. Wie alt war der, so in etwa? War der nicht mehr ordentlich verankert? In so einem Innenhof steht ein Baum idR doch windgeschützt. Nein? Sooo schade drum.