News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und immer wieder Venedig... (Gelesen 5340 mal)
Re: Und immer wieder Venedig...
Welcher Dame mag diese Rose wohl geschenkt worden sein? Und achtlos wurde sie liegengelassen.
Morgenstimmung am Canal Grande. Die Gondeln schlafen noch.
Wir waren auch gerade wieder einmal dort und man entdeckt jedes Mal neues - vor allem in den von Touristen eher verschonten Bereichen der Stadt. Leider wird dieser besondere Platz für kommende Generationen wohl kaum mehr erreichbar sein - steigt der Meeresspiegel weiter, wird man die Stadt wohl aufgeben müssen. :-\
Einer der zauberhaftesten Plätze Venedigs ist die Isola San Pietro.
Kaum ein Tourist verirrt sich dorthin.
Vor der Kirche S. Pietro di Castello wachsen große Oleanderbüsche, die einen starken Wohlgeruch verströmen. Bislang hatte ich bezweifelt, ob O. überhaupt duftet
Kaum ein Tourist verirrt sich dorthin.
Vor der Kirche S. Pietro di Castello wachsen große Oleanderbüsche, die einen starken Wohlgeruch verströmen. Bislang hatte ich bezweifelt, ob O. überhaupt duftet
Auf der Giudecca-Insel fand ich diesen Nutzgarten: Tomaten bis zum Abwinken, dann noch Zucchini und Salat
Die Bedürftigkeit dieser Dame ist geradezu sprichwörtlich: "Ich habe gar nichts anzuziehen..!"