News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneerose100 hat geschrieben: ↑12. Jul 2017, 21:42 Die ist super!
Habe das schon geklärt, im Sept. bekomme ich ein paar Iris, dann ist die eine Falsche/Richtige dabei.
Hab die 2 Grünen nebeneinander gesetzt, die Green Widow hat sich als Awesome Blossom entpuppt, das Etikett war noch ander selben Stelle, die 2. Grüne ist lt. Etikett Green Dragon. Es ist nur eine falsch, war mein Fehler mit dem Etikett!
Das freut mich zu hören!
Bisher hab ich Daniele als unkompliziert und hilfsbereit erlebt - daß er gut deutsch spricht ist bei Problemen oder Rückfragen wirklich hilfreich. Manchmal dauert es aber ein oder zwei Tage, bis er antwortet (sie haben neben der Baumschule samt Staudengärtnerei auch noch ein Hotel am Strand in der Nähe von Rimini und dort ist aktuell Hochsaison, daher schafft er es nicht jeden Tag aufs Taglilienfeld).
Schneerose100 hat geschrieben: ↑12. Jul 2017, 22:04 Danke für deine Info!
Carolina Heritage
Gern geschehen!
Carolina Heritage finde ich auch heute noch apart - der grün leuchtende Schlund ist auf Fotos leider nie richtig zu sehen. Ich hab ein paar sehr hübsche Kinder von ihr.
hemerocallis hat geschrieben: ↑12. Jul 2017, 22:07
Schneerose100 hat geschrieben: ↑12. Jul 2017, 22:04 Danke für deine Info!
Carolina Heritage
Gern geschehen!
Carolina Heritage finde ich auch heute noch apart - der grün leuchtende Schlund ist auf Fotos leider nie richtig zu sehen. Ich hab ein paar sehr hübsche Kinder von ihr.
Zeig mal ein Foto!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch geschwinder als jener, der ohne Ziel umherirrt.