News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten V - 2017 (Gelesen 253940 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re: Phloxgarten V - 2017
Könnte mein Unbekanntling von gestern evtl. Polarfuchs sein ? ???
Ich muss mal Birgitte fragen, ob sie noch weiß, was sie mir da vor Jahren ausgegraben hatte.
Schlampige Buchführung... :P
Ich muss mal Birgitte fragen, ob sie noch weiß, was sie mir da vor Jahren ausgegraben hatte.
Schlampige Buchführung... :P
'Polarfuchs' hat ein Auge. 'Polarstern' ist es auch nicht. ;) Sieht elegant aus, aber auch mit "Schnee" im Namen habe ich keine Idee.
Eine blasse Violetta? (So ein schöner Phlox auf dem Foto! Bitte finde den Namen heraus. :D)
Heute habe ich mehr als eine Stunde lang den 'Mr. X' gesucht, von dem ich nicht mehr genau wusste, wo ich ihn gepflanzt habe. Letztendlich habe ich ihn dann gefunden, 20cm klein, ohne Knospen, aber er lebt ;)
Hier mal zum Größenvergleich 'Rainbow Dancer' vorne und 'Sweet Summer Ocean' hinten. Daneben steht noch 'Cool Water', der auch gut aussieht, aber grade erst aufblüht.
Hier mal zum Größenvergleich 'Rainbow Dancer' vorne und 'Sweet Summer Ocean' hinten. Daneben steht noch 'Cool Water', der auch gut aussieht, aber grade erst aufblüht.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
sehr gut da steht auch 'Stares and Stripes'
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
'Stares and Stripes' nochmal im ganzen, dahinter steht 'Sternhimmel'
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Neuerwerb "Twister" blüht jetzt auch. Mal sehen, was er nächstes Jahr für Sämlinge macht.
... und "Red Caribbean", welche gestern umziehen musste, da sie etwas ungünstig stand.