News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Für die wenigen Freunde von gelben Hems (Gelesen 2791 mal)
Moderator: Nina
Re: Für die wenigen Freunde von gelben Hems
Ich gebe wirklich und wahrhaftig aus P l a t z gründen ab. Insofern gibt es keine Wunschliste. Da kann jetzt jeder damit machen was er will. :D
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Dann spende ich gerne für Pur.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
:o :D 8)
wirf bitte auch die zu mir! ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
:o oh, bitte, bitte zu mir auch :D
Spende geht klar!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Weidenkatz
- Region: Norden
Hm :-[, bin wohl bisschen spät? Wenn noch von irgendeiner Pflanze etwas da ist, würde ich mich sehr freuen. Lege eine Teichumgebung neu an und diesmal soll es ,knallen" .. :)
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich hab noch nichts verteilt oder verschickt, ich hatte Wasserrohrbruch, d.h. Baustelle und Handwerker im Haus.
Es gibt dann auch noch einige Fächer
"Snake in the Grass Boo".
Im Übrigen brauchen mir diejenigen, die schon bei " Portoerstattung" zurückzucken, keine PM mehr zu schicken. Nur Weniges im Leben ist umsonst. Und niemand, der bei Verstand ist, verschenkt eine Hem wie "Heavenly final Destiny".
Es gibt dann auch noch einige Fächer
"Snake in the Grass Boo".
Im Übrigen brauchen mir diejenigen, die schon bei " Portoerstattung" zurückzucken, keine PM mehr zu schicken. Nur Weniges im Leben ist umsonst. Und niemand, der bei Verstand ist, verschenkt eine Hem wie "Heavenly final Destiny".
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Ooh, tut mir leid wegen des Wasserrohrbruches und dem damit verbundenen Kollateralärger.
Von der Schlange hätte ich gern was :D Von Mount Echo Sunrise, falls noch was übrig, auch sehr gern.
Von der Schlange hätte ich gern was :D Von Mount Echo Sunrise, falls noch was übrig, auch sehr gern.
- Weidenkatz
- Region: Norden
Ich bin raus :), aber nicht wg. des selbstverständlichen Portoersatz ;) - für mich sind gelbe Hems gelbe Hems - da passt es besser, wenn sie bei Sammlern landen! Viel Erfolg und baldige erfolgreiche Reparatur! :)
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!