News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291244 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Heute habe ich dran gedacht, und die Kamera mit zum Eiermann genommen. Aber die Katzen waren nicht so richtig in Laune. Auf jeden Fall gibt es eine Rangordnung, wer Besucher als Erster begrüßen darf. Und wehe, da drängelt sich ein Jungspund vor, dann gibt es Kloppe. Bilder kommen heute Abend. Jetzt gibt es erstmal Abendbrot, dann viermal Wetterbericht, dann Nachrichten und dann gehts los.
Ooohh, sind die beiden schön !
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Das war dann das Abschiedsbild mit immerhin fünf Gartentigern
Wenn ich solche Katzengruppen sehe, möchte ich auch gern mehr als eine Katze haben :-\ aber Snoopy sagt, das soll ich mir bloß abschminken :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
:D Eine nette bunte Truppe ist das! Danke Spatenpaulchen fürs Zeigen!
-
Paulchen, oh, danke für die Bilder. Was ist das eine herrlich bunte Meute. Und wohl fühlen sie sich da offenbar auch.
Rockii, vergiß das Doppelbett nicht *lach*
Rockii, vergiß das Doppelbett nicht *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Eigentlich ist dies ja ein Gartenforum, deshalb: Suchbild mit Katze (Blick aus meinem Schlafzimmerfenster heute morgen)

Mindestens eine Viertelstunde saß der kleine Kerl auf der Wiese, vielleicht satt von der Mäusejagd? Im Goldfelberichgestüpp vor dem Schuppen sind jedenfalls ein paar Mauselöcher, die immer geduldig inspiziert werden...

Mindestens eine Viertelstunde saß der kleine Kerl auf der Wiese, vielleicht satt von der Mäusejagd? Im Goldfelberichgestüpp vor dem Schuppen sind jedenfalls ein paar Mauselöcher, die immer geduldig inspiziert werden...

Was für schöne Bilder!
Die eine Katz bei Paulchens Eiermann sieh aus wie aus zwei Stücken zusammengesetzt. Die völlig weiße Vorderhälfte finde ich ungewöhnlich. Und die Glückskatze ist ein besonders hübsches Exemplar.
Hier gab es heute auch ein Suchbild mit Katz.
Die eine Katz bei Paulchens Eiermann sieh aus wie aus zwei Stücken zusammengesetzt. Die völlig weiße Vorderhälfte finde ich ungewöhnlich. Und die Glückskatze ist ein besonders hübsches Exemplar.
Hier gab es heute auch ein Suchbild mit Katz.
Hihi ;D schönes Bild, Erhama :)
Andreas, vermutlich hat der Kater meditiert ;)
Andreas, vermutlich hat der Kater meditiert ;)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei der dicken Spinne würde ich mich auch unter der Bettdecke verkriechen ;)
Die Glückskatze mit dem Pinselstrich über der Nase ist eine ganz besonders Schöne :D
Die Glückskatze mit dem Pinselstrich über der Nase ist eine ganz besonders Schöne :D
LG Rosenfee
Die Spinne heißt Eulalia und ist eine Handanfertigung von mir. Jedes Jahr zur Gruselnacht darf sie mit raus und sich von einem Baum abseilen. Vorzugsweise dann, wenn jemand unten drunter durchgeht.
Barbarea, das Doppelbett habe ich nicht vergessen, aber heute gab es nur eine Einzelbesetzung. Yanka hat sich eher unter die Herbstanemonen oder auf ihr Indoor-Sofa verzogen um ein Schläfchen zu halten.
Gestern kam der neue fast weiße Kater, der Yanka mal so erschreckt hat, am Katzengitter vorbeigelaufen. Zindy hat ihn gesehen und ist gleich hingestürmt. Der Fremdling hat sie aber keines Blickes gewürdigt und ist weiter stolziert.
Gestern kam der neue fast weiße Kater, der Yanka mal so erschreckt hat, am Katzengitter vorbeigelaufen. Zindy hat ihn gesehen und ist gleich hingestürmt. Der Fremdling hat sie aber keines Blickes gewürdigt und ist weiter stolziert.