News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2017 (Gelesen 316745 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2017
Nova Liz, du besitzt ja eine sehr umfangreiche und wertvolle Tagliliensammlung, die man in den vergangenen Tagen schon öfters bewundern konnte. :D Diese Weiß-Serie heute finde ich sehr beeindruckend, gerade auch, weil so viele ältere Züchtungen darunter sind wie die sehr aparte 'Mysterious Veil' (Yancey 1978) So eine Sammlung findet man nur selten in 'Offenen Gärten'. Danke, dass Du uns diese Sorten hier alle mal zeigst!
- magic lace
Nova hat geschrieben: ↑15. Jul 2017, 16:13
Mikomoto Pearls
[/quote]
habe ich ausgemustert, weil sie so fad aussah und nicht im entferntesten weiß ist. Knights in White Satin hatte einen Winter nicht überlebt und was mit Snow Elf war, das weiß ich gar nicht mehr, jedenfalls ist sie unter den Ausgemusterten gelistet. Sämlinge von Last Snowflake sehen interessant aus, sind aber nicht weiß, sondern mit Rand. Wie ihre Mutter, die ich leider nicht mehr habe.
ist toll!
[quote author=Nova Liz link=topic=60211.msg2913689#msg2913689 date=1500129525]
Monica Marie.
Monica Marie wollte ich immer haben, Ronald Albert riet mir davon ab, die wäre nichts.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re: Tagliliensaison 2017
der david kirchhof ist wirklich wunderschön!
- Schneerose100
Wow, tolle Taglilien Blüten werden von euch gezeigt :)
Ein paar Blüten von heute am Abend.
Peggy Jeffecoat
Ein paar Blüten von heute am Abend.
Peggy Jeffecoat
Der Langsamste,
der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
geht noch geschwinder als jener,
der ohne Ziel umherirrt.
Gotthold Ephraim Lessing
der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
geht noch geschwinder als jener,
der ohne Ziel umherirrt.