News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 195777 mal)
Re:Testbereich
SimonichschickPM
versteh ich nicht ganz ???also du tippst 20 wörter und was passiert dann ?schreib mir mal ne ausführliche mail: simon <AT> auctionant.de (<AT> durch @ ersetzen)Bye, Simon
123456789
12345678910 123
12345678910 12345
12345678910 12345678910
12345678910 12345678910 12345
12345678910 12345678910 12345678910 12345678910
ich glaube ich spinne, warum gehen die Zahlen
Ich versteh die Welt wirklich langsam nicht mehr, warum geht denn jetzt plötzlich wieder alles, obwohl es heute mittag immer noch nicht ging....? Nina, hast du nach meiner Mail was gemacht 

tolmie...hatte ich es dir nicht schon mal am beispiel der tastenkombi "strg C" und "strg V" erklärt? das sind die mysterien der welt der elektronen

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Norbert, und ich steh da wie ein Blödel, es macht mir richtig Angst, weil ich ja keinerlei Lösung habe, und damit rechnen muss, dass sowas völlig unverhofft wieder passiert...... ???Ist schon wirklich frustrierend, wenn man nur Lesen und nicht reagieren kann.... >:(liegrü g.g.g.
Hi!Ich habe keinerlei Ahnung warum du solche Probleme hattest :-\Wir haben jedenfalls nichts geändert oder so ::)Muss wohl irgendwas auf deinem PC verursacht haben..Was hast du denn von morgends bis jetzt gemacht am pc ?irgendwas installiert/deinstalliert ?Autoupdate ?Bye, Simon
Simon, ich habe nichts gemacht, bin heute mittag wie vor einer Woche (hatte letzte Woche ziemlich Stress und keine Zeit) mit dem Text von einer Zeile nicht hineingekommen. Habe daraufhin die PM von Nina beantwortet und gemeint, dass ich noch keine Zeit habe mich selbst weiter darum zu kümmern. Bin dann vorhin mal an den Laptop und dachte versuche es nochmal hier und da war dann ein etwas anderer Fehler, ich konnte mich einloggen, aber danach war ich mit dem nächsten Klick wieder Gast. Hier am PC bin ich ja eingeloggt geblieben. Habe zum tausendsten Mal die IE-Einstellungen überprüft, alles ist Normal auf Mittel, sollte also gehen, aber nix.Bin dann wieder hierher und wollte jetzt mal Nägel mit Köpfen machen, und mit den Zahlen wenigstens endlich mal die maximale Stellenanzahl der Zeichen, die als Antwort gesendet wird ermitteln, und plötzlich funktioniert alles normal...... ich versteh die Welt nicht mehr....Können das ev. Überlastungen in der Leitung sein? Ich bin jetzt wirklich sprachlos....liegrü g.g.g.
Meine auf der EGA erworbene Clusiana ist gestern auch aufgeblüht.....ratet mal welche Farbe....ich beiß mir vor Ärger fast in den Hintern....