News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Berliner Staudenmarkt 2017 2. + 3. September (Gelesen 74835 mal)
Re: Berliner Staudenmarkt 2017 2. + 3. September
Gut, ich mache nächste Woche mal eine gemischte Platte ;D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Du kommst :o ???
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ja :D ich hab Urlaub genommen und zwei liebe Purler haben mir Obdach angeboten, damit ich die lange Strecke nicht an einem Tag hin und zurück fahren muss, sondern mir auch ordentlich Zeit zum Purler kennenlernen und quatschen nehmen kann :D
Und vermutlich werde ich die ein oder andere Staude kaufen :-X :-X 8)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Anubias hat geschrieben: ↑22. Jul 2017, 15:14
nun ja, das bleibt nicht aus ;) :) fein ! wieder ein neues Gesicht :D
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Anubias hat geschrieben: ↑22. Jul 2017, 15:14
Ja :D ich hab Urlaub genommen und zwei liebe Purler haben mir Obdach angeboten, damit ich die lange Strecke nicht an einem Tag hin und zurück fahren muss, sondern mir auch ordentlich Zeit zum Purler kennenlernen und quatschen nehmen kann :D
*freu freu*
Diesmal werden wir auch - das erste Mal - beim Herbststaudenmarkt dabei sein.
Ich freu mich auch schon sehr auf euch alle - auch wenn mein lausiges Namensgedächtnis garantiert rasch überfordert sein wird :D
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Aaah, sinnvoll :P
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Ich nich, meins ist weg und meine allseits bekannte Laubfroschjacke hat der Hund gefressen. :( :-[
Ich werde mir dann ein Schild basteln - oder ich male mir eine Anubias aufs T-Shirt :P
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Anubias hat geschrieben: ↑22. Jul 2017, 20:45
Ich werde mir dann ein Schild basteln - oder ich male mir eine Anubias aufs T-Shirt :P
so viele neue kommen doch nicht, das dürfte kein Problem sein, Dich zu erkennen, wenn Du bei uns "hallo" sagst ;) Und da wir auch immer viele sind, sind wir auch nicht zu übersehen !
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Hausgeist hat geschrieben: ↑22. Jul 2017, 14:42
Lang ist es nicht mehr hin... partisanengärtner hat beim Treffen ja den Topf mit dem Strauchbasilikum hier gelassen:partisaneng hat geschrieben: ↑11. Jun 2017, 15:19
Ist die beste Sorte ausdauernder Basilikum den ich bis jetzt hatte. Blüht nicht und kann im Winter am hellen Fenster beerntet werden.
Wer davon haben möchte, den bitte ich um kurze Meldung, damit ich weiß, ob die gemachten Stecklinge ausreichen, oder ob ich noch weitere stecken muss.
Ich heb auch mal den Finger
If you want to keep a plant, give it away
Zur Zeit beernte ich Cyclamen. Wenn alles gut geht, bringe ich ne Tüte Saatgut mit. Wenn jemand interesse hat, bitte ein Tütchen oder so mitbringen.
If you want to keep a plant, give it away
So allmählich frage ich mich doch, wann bei den Berlinern Anfang August ist. >:(