Nein, 'Molochnoe Sufle' habe ich nicht auf meiner Liste, aber 'Zhemchug'. Den habe ich bisher auch noch auf meiner Identifizierliste, sieht aber auch nicht danach aus ::)
Ruby hat geschrieben: ↑22. Jul 2017, 23:21 Nein, 'Molochnoe Sufle' habe ich nicht auf meiner Liste, aber 'Zhemchug'. Den habe ich bisher auch noch auf meiner Identifizierliste, sieht aber auch nicht danach aus ::)
Warum nicht? Passt sogar besser als das Soufflé. ;) :-[ ;D
Ruby hat geschrieben: ↑22. Jul 2017, 23:21 Nein, 'Molochnoe Sufle' habe ich nicht auf meiner Liste, aber 'Zhemchug'. Den habe ich bisher auch noch auf meiner Identifizierliste, sieht aber auch nicht danach aus ::)
Warum nicht? Passt sogar besser als das Soufflé. ;) :-[ ;D
Ja, passt besser, aber die Blütengröße kommt zumindest heuer nicht hin. 3,5 cm hat er (noch) nicht. Dann bekommt er ein Schild mit ?
Ruby hat geschrieben: ↑22. Jul 2017, 23:24 Inken, das Bild unter dem falschen 'Zauberspiel' könnte das 'Joli Coeur' sein? Die habe ich zweimal. Diese hier steht halbschattig, die andere sonnig.
Ruby hat geschrieben: ↑22. Jul 2017, 23:27 Ja, passt besser, aber die Blütengröße kommt zumindest heuer nicht hin. 3,5 cm hat er (noch) nicht. Dann bekommt er ein Schild mit ?
Unter Vorbehalt. ;) Ich würde 'Zhemchug' in Betracht ziehen. Eine passende nicht-russische Sorte fällt mir nicht ein - das bedeutet aber nicht viel. ;)