News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Hühner 3 (Gelesen 350641 mal)
Moderator: Nina
Re:Hühner 3
Vattern hat sich noch nicht geäußert, aber ich nehme an, das wird ein leckeres Grillhähnchen. ;)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
So ein Hübscher :-\
Quendula hat geschrieben: ↑4. Jul 2017, 20:27
Ein Überraschungsei 8).
Ich hab wirklich keine Ahnung :-\. Habe einfach die drei farbenfrohesten Eier von agarökonoms mitgebrachten untergeschoben. Aus einem bläulichen Ei schlüpfte dies. Die anderen beiden waren taub.
Vielleicht ein schwarz-grünes Sumatra-Küken? 8) Da hat er doch Viele davon. Frag doch mal agarökonom, ob der Nachzügler ein Mix ist. Seine Sumatras leben, glaube ich, separat von den anderen Hühnern. ;)
Echt niedlich.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Hausgeist hat geschrieben: ↑5. Jul 2017, 21:10
Vattern hat sich noch nicht geäußert, aber ich nehme an, das wird ein leckeres Grillhähnchen. ;)
kann man den Hübschen adoptieren?
Grün ist die Hoffnung
-
Zur Bruteiersammelzeit leben hier alle Rassen getrennt ;)Albizia hat geschrieben: ↑6. Jul 2017, 00:03Quendula hat geschrieben: ↑4. Jul 2017, 20:27
Ein Überraschungsei 8).
Ich hab wirklich keine Ahnung :-\. Habe einfach die drei farbenfrohesten Eier von agarökonoms mitgebrachten untergeschoben. Aus einem bläulichen Ei schlüpfte dies. Die anderen beiden waren taub.
Vielleicht ein schwarz-grünes Sumatra-Küken? 8) Da hat er doch Viele davon. Frag doch mal agarökonom, ob der Nachzügler ein Mix ist. Seine Sumatras leben, glaube ich, separat von den anderen Hühnern. ;)
Echt niedlich.
Nutztierarche
- dmks
- Region: 24 Einwohner/km² (Ortslage)
- Höhe über NHN: 67m
- Bodenart: sandiger Lehm und lehmiger Sand
-
Staatlich anerkannter Steuerzahler
- Secret Garden
- Region: Mittelgebirge
- Bodenart: lehmig
-
Nordsüdwestfalen
Die Kerle sehen toll aus - ich mag sie mir gar nicht gegrillt vorstellen. :-\
Grillhähnchen aus dem Supermarkt sahen vor der Schlachtung deutlich weniger hübsch aus und es ging ihnen auch bei weitem nicht so gut.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Sieht man das nicht? :) Die haben allerdings auch genügend Auslauf und ausreichend Damen. ;)
Ich verdränge den Gedanken auch, sonst läuft mir nur gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. :D
SecretGarden hat geschrieben: ↑26. Jul 2017, 17:24
Die Kerle sehen toll aus - ich mag sie mir gar nicht gegrillt vorstellen. :-\
Ich verdränge den Gedanken auch, sonst läuft mir nur gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. :D
meine Neuzugänge - nach langer Reise... und: meine bunte Gesellschaft fürchtet sich ;D ein Huhn war am picken, bekam es nicht mit, dass der Seidenhahn neben ihr stand, schaute hoch und: sah einen weißen Geist, flatterte völlig perplex weg... habe gut zu lachen hier momentan.
Die Seidenhähne haben Charakter und zeigen meinem Mecker-Cochin, dass es noch andere "Männer" gibt... herlich... echt...

Die Seidenhähne haben Charakter und zeigen meinem Mecker-Cochin, dass es noch andere "Männer" gibt... herlich... echt...

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
warum auch immer - war doppelt gepostet, sorry
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Erinnern mich an Miraculix. Bleiben die so, oder bekommen sie noch "richtige" Federn?