News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 290585 mal)
Moderator: Nina
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
man erlebt jeden Tag irgendwas mit Katze/Kater
unsere beiden "Jungs" haben heute früh ca. 1 Std. eine Maus "totgespielt".
Ich traute mich nicht dazwischen zu gehen, denn es wurde geknurrt wenn ich in ihre Nähe kam.
Rausschmeißen der Beiden ging auch nicht.
unsere beiden "Jungs" haben heute früh ca. 1 Std. eine Maus "totgespielt".
Ich traute mich nicht dazwischen zu gehen, denn es wurde geknurrt wenn ich in ihre Nähe kam.
Rausschmeißen der Beiden ging auch nicht.
LG Heike
-
Und, haben sie ihre Maus wenigstens gegessen?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Pablo kam zum zweiten Mal mit einer Blindschleiche, ihr Schwanz hat zwar gefehlt, er wächst ja nach, aber sonst war sie unverletzt.
Ich vermute er hat den zappelnden Schwanz gefressen wie letztes Mal und kurz darauf kam das Frühstück rückwärts.
Sind Blindschleichen unbekömmlich für Katzen?
Ich habe ihm das Spielzeug, unter Protest, natürlich weggenommen.
Ich vermute er hat den zappelnden Schwanz gefressen wie letztes Mal und kurz darauf kam das Frühstück rückwärts.
Sind Blindschleichen unbekömmlich für Katzen?
Ich habe ihm das Spielzeug, unter Protest, natürlich weggenommen.
Grün ist die Hoffnung
- Kübelgarten
nein, GG konnte sie später über die Tonne entsorgen (wurde heute geleert)
LG Heike
-
Dornröschen, vielleicht hätte Pablo die Blindschleiche lieber in Aspik?
Kübelgarten, vielleicht mampfen sie beim nächsten Mal das Mäuslein gleich, damit der "Papa" es nicht frißt *lach*
Kübelgarten, vielleicht mampfen sie beim nächsten Mal das Mäuslein gleich, damit der "Papa" es nicht frißt *lach*
Ich bin auch schon Totengräber für Mäuse... >:(
Grün ist die Hoffnung
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Hier habe ich einen Pakt mit den Elstern abgeschlossen: nicht aufgefressene Mäuse werden auf einem gelben Gartenschäufelchen auf den Rasen gelegt. Es dauert nicht lange und weg ist das Futter 8)
Koschka scheint über den Berg :D
Gestern war es nochmals ganz fürchterlich :-[ :-X und heute Abend ist sie hinten in den Tiefen des Gartens verschwunden und kam nach einiger Zeit mit einer Maus. Ein Rest blieb für die Elstern 8)
Koschka scheint über den Berg :D
Gestern war es nochmals ganz fürchterlich :-[ :-X und heute Abend ist sie hinten in den Tiefen des Gartens verschwunden und kam nach einiger Zeit mit einer Maus. Ein Rest blieb für die Elstern 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Oh ja, das hört sich doch sehr positiv an ! *freu*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Prima! Weiterhin gute Besserung für die arme Maus.
Klasse Geschichten habt ihr wieder zum Besten gegeben ;D.
Isaak bekommt immer noch sein AB. Zwischendurch hatte ich geglaubt, dass es überhaupt nicht hilft, weil er weiterhin nichts fressen mochte. Nach Rücksprache mit der TÄ bekam er zusätzlich für ein paar Tage Metacam gegen die Entzündung im Hals und mittlerweile hat er wieder einen guten Appetit. Ich hoffe, das bleibt so, wenn wir das AB absetzen. Jetzt muss ich ihm nur noch beibringen, dass die Extrawurstzeiten vorbei sind ...
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Für Isaac auch beste Genesungswüsche!
Extra Würste gab es hier wg Diät zwar nicht, aber extra Zuwendungen 8) Und blitzschnell hat man als Dank einen kleinen Tyrannen zuhause ::) :-X ;D
Extra Würste gab es hier wg Diät zwar nicht, aber extra Zuwendungen 8) Und blitzschnell hat man als Dank einen kleinen Tyrannen zuhause ::) :-X ;D
WühlmausGrüße
Gute Besserung allen versehrten Tigern. Als ob die nicht schon genug unter der Hitze leiden, dann auch noch sowas. Unsere Liese habe ich heute früh um drei auf den Fliesen in der Küche bäuchlings liegen gefunden. Das, was sie mir zu dem Thema mitzuteilen versuchte, klang nach:"Mußt Du auch machen, ist viel besser als das olle warme Bett."
-
Wühlmaus, ich freu mich so sehr, dass es Koschka offenbar wieder viel besser geht und sie Dir sogar eine Maus serviert hat.
Dicentra, weiter alles Gute für Isaak. Armer Bub, Halsweh ist doch so schlimm.
Paulchen, und, hast Du das dann auch gemacht?
Mir tun bei dieser Hitze die armen Katzen (und Hunde) so leid. Wir können uns wenigstens ausziehen.
Dicentra, weiter alles Gute für Isaak. Armer Bub, Halsweh ist doch so schlimm.
Paulchen, und, hast Du das dann auch gemacht?
Mir tun bei dieser Hitze die armen Katzen (und Hunde) so leid. Wir können uns wenigstens ausziehen.
- Kübelgarten
[/quote]
meistens liegen die Geschenke im Eßzimmer, teils auch angefressen, Spitzmäuse bleiben im Ganzen liegen.
bei dieser Hitze schlafen unsere Jungs fast den ganzen Tag und nachts gehts auf Achse.
Wir versuchen aber auch durch morgens Hütte zu, die Hitze draußen zu lassen
LG Heike
-
Koschka macht es wie die Liese: sie liegt im Keller vor ihrer Katzenklappe. Allerdings auf einem Handtuch 8) Es ist der absolut kühlste Platz im Haus :)
Barbarea - die Maus hat sie definitiv für sich selbst gefangen. Abwechslung bei all dieser doofen Diät war einfach fällig 8)
Barbarea - die Maus hat sie definitiv für sich selbst gefangen. Abwechslung bei all dieser doofen Diät war einfach fällig 8)
WühlmausGrüße